Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ocki ... ein kleiner fröhlicher Hundejunge sucht neuen Wirkungskreis

03082017Ocki4 Start

* ca.08/2016 - 33 cm - PS in Wuppertal

12.11.2017 Ocki hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

Der bildhübsche und äußerst liebenswerte Ocki wurde ca. im August 2016 in Mazedonien geboren und teilte dort das Schicksal aller Straßenhunde: Hunger, Durst, kein Dach über den Kopf und verfolgt von den Dorfbewohnern. Aber dann hatte Ocki Glück und wurde von Tierschützern gerettet. Er lebt jetzt in einer Pflegestelle in Wuppertal. 

03082017Ocki1

Seine Pfegeeltern beschreiben ihn als ausgesprochen sozial mit allen Hunden. Er ist sehr neugierig und verspielt, kuschelt für sein Leben gern, er ist ein immer gut gelaunter Sonnenschein.

03082017Ocki2
Nun ist Ocki startklar, um in ein liebevolles Zuhause einzuziehen, wo er für immer glücklich sein darf.

03082017Ocki3

Wir wünschen uns Menschen, die Freude an schönen Spaziergängen und ausgiebigen Schmusestunden haben.

03082017Ocki4

Der kleine Schatz hat einen unkomplizierten Charakter, der auch für "Hundeanfänger" bestens geeignet wäre. Für Kinder ist der kleine Bub sicher ein toller Spielpartner.

03082017Ocki5

Über einen Hundekumpel in seiner neuen Familie würde sich Ocki sicher freuen. Selbstverständlich ist der 33 cm kleine Ocki geimpft, gechipt und entwurmt. Ocki wird nur mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Ansprechpartner: TS Anja 0151 42667564

03082017Ocki6

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost