Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lotta ... während wir noch in ihre traurigen Kinderaugen schauten, konnte sie schon tot oder erschlagen am Straßenrand liegen

221215Lotta Aysel Start

* ca. 09/2015 - Bulgarien

02.02.2016: Lotta hat ein eigenes Zuhause gefunden!

 

2016 02 02Lotta 1

2016 02 02Lotta 2


Ansprechpartner Adoption: Aysel Adem 

0035 9889290694 e-mail :


22.12.15 Ein Hundekind, das noch sein ganzes Leben vor sich hätte, wäre es nicht zur falschen Zeit am falschen Ort geboren. Doch für die kleine Lotta kann jede Stunde ihre letzte sein und schon während wir diesen Text schreiben, wissen wir nicht, ob sie und ihre Schwester Pippi noch leben. Ihr Zuhause ist die Straße und eine gefährliche noch dazu. Sie sind so zutraulich und menschenbezogen, möchten mit jedem mitgehen... doch wenn sie an den "Falschen" geraten, möchte sich niemand vorstellen, was passieren kann.

221215Lotta Aysel1

Lotta kämpft um ihr Leben auf Bulgariens Straßen. Die Tierschützerin Aysel Adam betreut zur Zeit 40 Hunde und ist nicht inder Lage, einen weiteren Hund aufzunehmen.

221215Lotta Aysel2

Sie könnte die Kleinen bis zur Ausreise in einem Shelter unterbringen, doch dafür fehlt ihr das Geld.

221215Lotta Aysel3

Es ist unvorstellbar, dass dieses Hundekind völlig schutzlos auf der Straße lebt. Noch hat Lotta ihre Schwester an ihrer Seite, aber Beide haben keine Chance zu überleben, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, wenn nicht ganz schnell irgendwo ein Körbchen auf sie wartet, wo sie behütet und glücklich aufwachsen dürfen.

221215Pippi Lotta Aysel1

Solchen Hundekindern ein Zuhause zu geben, muss das größte Geschenk sein, was man sich selbst und ihnen machen kann, denn man rettet zwei wunderbare Leben und kann sich jeden Tag an ihrem Glück erfreuen.

 

Unser Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." leistet hier nur Vermittlungshilfe und ist nicht Ansprechpartner.

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost