Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Tommy - Zuhause gesucht für einen goldenen Schatz

26 11 2014Tommystart

Geb. Winter 2013 – mittelgroß – katzenverträglich - bei Thessaloniki/Peter

Auf Pflegestelle über Dogs Island e.V.

01/2015 Tommy hat über Dogs island ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm alles Glück der Welt.

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

26.11.2014: Neue Fotos von Tommy!

Update 21.11.2014/ Tommy lebt sich auf seiner neuen Pflegestelle ein.. und träumt doch von einem Zuhause für immer... 

26.11.2014: Wunderschöne Bilder von einem Hund mit ganz besonderer Ausstrahlung:

26 11 2014Tommy1

26 11 2014Tommy4

26 11 2014Tommy5

26 11 2014Tommy7

26 11 2014Tommy9


21.11.2014/ Ein schöner Kerl ist er geworden. Auch wenn er bei der Ankunft auf seiner Pflegestelle sehr verunsichert war. Die Umstellung war groß für den kleinen Kerl. Nach langer Zeit im Gehege nun das erste Mal eine Familie, die ihn umsorgt.

21112014Tommy4

 

21112014Tommy

Seine Pflegestelle schreibt: "Er ist noch etwas unsicher und vielleicht würde ihm ein souveräner Hund an seiner Seite gut tun. Aber das ist sicherlich keine Bedingung." Denn Tommy braucht nun vor allem eins: Ein festes Zuhause, um sein gewonnenes Vertrauen nicht wieder zu verlieren. Tommy versteht sich mit allen Hunden und auch Katzen.

21112014Tommy2

Er ist ein junger Hund, der vor allem spielen möchte, nachholen möchte, was er in den langen trostlosen Monaten im Gehege nie erleben dürfte. Gerne auch zusammen mit größeren und vernünftigen Kindern. Denn Tommy ist ein richtiger Kumpel, der einfach nur dabei sein möchte. Ach so: Stubenrein ist er auch schon. Kurzum: Tommy ist bereit für ein Zuhause für immer - den ersten Schritt hat er geschafft. Aber noch ist sein Glück nur geborgt...

21112014Tommy3


 

 

Rückblick 18.07.2014/ Ein neues Foto von Tommy.

2014-07-06 20.29.35

 


22.05.2014: Sobald man das Gehege betritt, ist Tommy um einen herum. Ein breites Grinsen von einem Ohr bis zum anderen und das Spiel kann beginnen:) Tommy ist pralles Leben. Ein Hundekind, das gerade jetzt so viel lernen könnte… und vor allem möchte.

22052014Tommy2

Da ist viel Leben drin, schreibt uns Vera, die derzeit Peters Hunde fotografiert und sich Zeit nimmt, jeden einzelnen Hund kennenzulernen. Tommy steht immer ganz vorne am Gehege und wedelt mit seinem ganzen Körper voller Vorfreude.

Sobald sich die Tür öffnet, springt er um einen herum und leckt einem die Finger. Gegen Tommys Begrüßung ist man machtlos;) Tommy ist so voller Lebensfreude, dass man für einen Moment alles um einen herum vergisst.

22052014Tommy

Tommy wäre in der Hundeschule sicherlich ein Musterschüler. Ein Hundekind und ein typsicher Schäferhundmischling, der mit Begeisterung lernen würde, sagt Peter. Ein kleiner Rohdiamant, dessen kostbarste Zeit gerade begonnen hat.
 22052014Tommy4

Tommy kam als kleiner Welpe zusammen mit zwei Geschwisterchen zu Peter. Beide starben. Nur Tommy überlebte…

22052014Tommy5

Tommy verträgt sich gut mit anderen Hunden und es wäre schön, wenn Tommy ganz schnell ein Zuhause findet, wo er all die Dinge lernen kann, die ihn zu einem unerschütterlichen Hundekumpel machen. Einer für Dick und Dünn, ein unwiderstehlicher Trübsinn-Vertreiber.

22052014Tommy3

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost