Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Zwei Hunde in Litochoro oder: Wie Wunder wahr werden können

start

Jana und Adam haben Familien gefunden.

Jana und Adam heißen sie, und sie haben eigene Beiträge.

28.06.2014: Es fängt an mit dem alltäglichen und traurigen Schicksal zweier Straßenhunde und es entwickelt sich zu einer Geschichte zweier Straßenhunde, die ganz offensichtlich einen Glücksstern über sich stehen haben. Es ist eine dieser Geschichten, die wir sehr gerne erleben und die wir immer wieder sehr gerne wiederholen möchten. 

 2014 06 24 Lichoporo 3

Die Protagonisten sind:

1. Zwei griechische Streuner

http://www.youtube.com/watch?v=vWCLoTouM-g

2. Eine Touristin, die ihre Augen nicht wegwendet und ihr Herz nicht verschließt, als sie diese zwei hungrigen, abgemagerten Streuner an den Müllcontainern ihres Hotels entdeckt.

2014 06 24 Lichoporo 2

2016 06 24 Lichoporo1 1

3. Ihre Schwester in Deutschland, die sich im Internet auf die Suche nach einem Tierschutzverein macht, der in Griechenland hilft (und die dabei auf unseren Verein stößt).

4. unser Verein.

5. Eine griechische Tierschützerin (Stella), die nach Kontakten in diesem kleinen griechischen Ort ca. 90 km südwestlich von Thessaloniki sucht.

6. Ein griechischer Tierarzt, dem die Streuner am Herzen liegen und

7. eine zweite griechische Tierschützerin (Dora), die die beiden - nun ehemaligen - Streuner abholt und in ihrer Pension unterbringt.

Soweit zum Anfang eines Wunders, das wahr werden kann.

Ein eigenes Zuhause wäre eine Fortsetzung.

Die beiden Hundefreunde haben noch keine Namen und wir haben noch keine nähere Beschreibung.

Beides folgt.

Bereits jetzt suchen wir nach Unterstützung bei den Pensionskosten (jeweils 100 € pro Monat).

Spendenkonto - Betreff: 2 Seelen aus Litochoro. Pension

Und wer sich Hals über Kopf in einen der beiden Strubbels verliebt und ihn oder sie adoptieren möchte, kann sich sehr gerne melden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos folgen.

 2014 06 24 Lichoporo 6

 

2016 06 24 Lichoporo1 2

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost