Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Paris - das kleine Kerlchen wurde von seiner Familie ausgesetzt

20230514 paris start 

* ca. 2021 - 10 kg - kastriert - Drama

21.08.2023: Paris hat ein Zuhause in Griechenland. 

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Paris ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Paris' Geschichte in Kürze: Paris ist einer der unglücklichen Hunde, die von ihrer Familie ausgesetzt wurde: Im Alter von etwa einem Jahr wurde Paris gezwungenermaßen zu einem streunenden Hund, der ohne Nahrung und Schutz durch die Stadt irrte. Er bettelte um etwas zu essen und war jeden Tag den Gefahren des Straßenverkehrs ausgeliefert. Dann holte ihn ein Freiwilliger des Vereins Animal Friends of Drama zu sich. Aber hier ist Paris einer unter vielen Pflegehunden - Paris jedoch möchte seine eigene Familie. (20.03.2023)

14.05.2023: Es gibt neue Fotos von dem süßen menschenbezogenen Kerlchen, das sich sehnlichst eine Familie wünscht. 

Paris’ Betreuerin in der Pension schreibt: “Paris wartet auf die Familie, die ihre Arme öffnet und ihn zu ihrem Mitglied macht. Er hat einen wunderbaren Charakter und ist menschenbezogen. Er lebt harmonisch mit den anderen Hunden des Tierheims und liebt es zu spielen.”

Zwei Videos, die das beweisen: Paris tobt fröhlich herum, lässt aber dabei seine Betreuerin nicht aus den Augen.

http://youtu.be/z0Xe2DRZBks

http://youtu.be/RN2aaEBoTJg

20230514 paris 120230514 paris 220230514 paris 320230514 paris 420230514 paris 520230514 paris 620230514 paris 720230514 paris 8

***********************************************

20.03.2023: Paris ist es gewohnt, mit Menschen zusammenzuleben und liebt menschliche Gesellschaft. Zu Beginn seiner Gastfreundschaft hatte er Neigungen zur Flucht, die er aber anscheinend überwunden hat. Es wäre gut, wenn er während der Eingewöhnungszeit nicht unbeaufsichtigt allein im Hof ​​gelassen wird. Mit den anderen Tieren in der Pension versteht er sich gut und streitet nicht mit ihnen. Er ist an das Gassigehen gewöhnt und absolviert Spaziergänge sehr gut. Auch auf Autofahrten ist er brav und nimmt Streicheleinheiten und Umarmungen gerne an. Er ist ein liebevoller Hund, der eine Familie für immer sucht!!! Er ist geimpft und entwurmt. Der durchgeführte Test (kein Labortest) zeigte, dass er gesund ist.

Paris - kleiner Hundemann sucht seine Menschen - YouTube

2023 03 20 paris7 4

2023 03 20 paris7 6

2023 03 20 paris7 7

2023 03 20 paris7 5

2023 03 20 paris7 2

2023 03 20 paris7 3 

Er wartet auf sein großes Glück...

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo