Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hermes - lebt seit 7 Jahren im Shelter - sein ganzes Leben!

2023 10 23 hermes 2

* 2015 - 27 kg - 53 cm - Paianias Shelter

20.10.2023: Hermes hat ein Zuhause.

 


 

Hermes' Leben in Kürze: Hermes' Geschichte ist wirklich kurz, obwohl er bereits 7 Jahre alt ist. Er wurde mit seiner Mutter gerettet, als er 5 Monate alt war. Seitdem lebt er im Shelter. Das ist alles, das ist sein Leben. Völlig unverständlich, warum dieser unkomplizierte, wunderschöne Rüde sein Leben im Shelter verbringen muss. Lieb, freundlich und meistens gut gelaunt. Wenn er sich freut, zeigt er sich total lustig und verspielt. Hat aber trotzdem stets sehr gute Manieren uns Menschen gegenüber, ein richtiger Gentleman...

01.10.2023: Fotogrüße von Hermes...

- Ansprechpartnerin: Gesina Schwalbe

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Hermes ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

01.10.2023: Wir haben neue Fotos von Hermes erhalten. Er war beim Friseur:

2023 10 23 hermes 3

2023 10 23 hermes 4 


16.03.2023: Inzwischen lebt Hermes fast 8 Jahre im Shelter. Warum fragt niemand nach dem tollen Kerl? Wird er jemals ein Zuhause finden?, Zena schreibt:

Hier sind ein paar neue Fotos und zwei Videos von Hermes. Wir haben bereits alle Informationen über Hermes Charakter geschrieben und wie wichtig es für ihn ist, eine Familie zu finden. In einem der beiden Videos sieht man, wie Hermes an seiner neuen warmen Decke liegt und wie sehr er es genießt:

Hermes - YouTube 

Hermes and Balloo - YouTube 

Die Jahre verfliegen und Hermes sah viele Hunde in dieser Zeit gehen. Nie war er bisher einer von denen, die in ihr Zuhause reisen durften. Seit Jahren ist er der, der zurückbleiben musste. Wird er je eine Chance haben???

2023 03 16 hermes 2

2023 03 16 hermes 5

2023 03 16 hermes 3

2023 03 16 hermes 1

2023 03 16 hermes 4


04.10.2022: Unser Teammitglied Gesina hat unseren Hermes im Shelter besucht. Auch sie versteht nicht, wie ein so toller Hund sein ganzes Leben bisher hinter Gittern verbrachte. 7 lange Jahre, in denen nie jemand nach Hermes gefragt hat!

Gesina schreibt:  Hermes schickt neue Fotogrüße und ein Video. Er wartet immer noch geduldig darauf, dass er endlich von seinen Menschen entdeckt wird. Völlig unverständlich, warum dieser unkomplizierte, wunderschöne Hund sein Leben im Shelter verbringen muss. Er ist lieb, freundlich und meistens gut gelaunt. Wenn er sich freut, zeigt er sich total lustig und verspielt. Hat aber trotzdem stets sehr gute Manieren uns Menschen gegenüber, ein richtiger Gentleman. Kaum zu glauben, dass er in seinem Leben bisher nichts anderes kennenlernen durfte, als das Shelter. Mit seiner Freundin Balloo-Babe versteht er sich hervorragend. Als ich die Beiden bei meinem Aufenthalt in Athen mehrmals besuchte, habe ich nicht einmal erlebt, dass sie miteinander gestritten hätten oder eifersüchtig aufeinander gewesen wären. 

Lieber Hermes, bitte bleib so wie du bist! Bestimmt wird bald auch DEIN lieber Mensch kommen und zu dir sagen: Komm Großer, wir erkunden gemeinsam die Welt da draußen.                                             

Videogrüße von Hermes

https://youtu.be/sfIAyrkP-uQ 

2022 10 04 hermes 1 

2022 10 04 hermes 2

2022 10 04 hermes 3

2022 10 04 hermes 4

2022 10 04 hermes 5


12.04.2022: Und wieder hat Hermes einen Winter hinter sich gelassen, den er im Shelter verbringen musste. Die Jahre vergehen. Kostbare Lebenszeit, die der hübsche Rüde hinter Gittern verbrachte. In all seinen 7 Lebensjahren hat er keine Chance bekommen...

Zena schreibt: Wir lieben diesen Jungen besonders. Er ist so süß, so zärtlich, aber auch unabhängig. Er hat mit die schönsten Augen, die wir je gesehen haben und in Kombination mit seinem Lächeln stiehlt er unsere Herzen.Wir hoffen, dass er auch Ihre stiehlt.

https://www.youtube.com/watch?v=R1WTYZ8-ZXo&feature=youtu.be

2022 04 12 hermes 1

2022 04 12 hermes 2

Wann endlich entdecken ihn seine Menschen???

2022 04 12 hermes 4

2022 04 12 hermes 5

Geben Sie Hermes eine Chance!

2022 04 12 hermes 7

2022 04 12 hermes 6

Darf er auf eine glückliche Zukunft als Familienhund blicken?


15.12.2021: Darf Hermes auf sein Weihnachtswunder hoffen???

Hermes hat sich vollständig erholt. Seine Wunde ist geschlossen und verheilt. Unser süßer Hundejunge ist in sehr guter Verfassung. Er lächelt jetzt, weil Simone Hasenauer ihm gesagt hat, dass der Weihnachtsmann ihm dieses Jahr eine nette Familie bringen wird...

Hermes and Balloo-Babe - YouTube

Hier ein paar neue Fotos von Hermes, einem tollen Schatz:

2021 12 15 hermes 2

2021 12 15 hermes 3

Hermes ist wieder fröhlich, die Schmerzen sind vergessen.

2021 12 15 hermes 4

2021 12 15 hermes 5

Frau Eleni hat ihn gesund gepflegt...

2021 12 15 hermes 6

2021 12 15 hermes 7

Simone, unser Teammitglied hat Hermes besucht...

2021 12 15 hermes 8

2021 12 15 hermes 1 

Jaaa, er lächelt, Simone hat ihm gesagt, dass der Weihnachtsmann ihm seine Familie bringen wird.


11.10.2021: Hermes ist nach seiner OP und Genesung zurück im Shelter...

Hermes und wir bedanken uns für die Unterstützung bei den Kosten seiner Operation und Behandlung.


11.10.2021: Die letzten zwei Monate waren für Hermes nicht einfach. Trotz all der Schmerzen war er sehr kooperativ, geduldig und mutig. Hermes ist nun ins Shelter zurückgekehrt und wieder mit seinem Freund Balloo zusammen. Hermes hat sich erholt, ist gesund und verspielt wie immer.

Video: Hermes ist zurück - und wie!
Er ist läuft gut an der Leine und fährt bequem im Auto mit. Er ist freundlich zu Menschen und umgänglich mit anderen Hunden. Und auch wenn Hermes anscheinend wieder froh ist, in seiner gewohnten Umgebung zu sein, ist das Shelter kein Zuhause für immer. Der Winter steht bevor und Hermes sollte endlich SEINEN Platz bekommen, den ein Hund haben sollte. Einen Platz in einer Familie, zwischen Menschen, die ihn lieben. Wir hoffen sehr, dass der hübsche Hermes sein Glück bald finden wird!

2021 10 11 hermes 2

2021 10 11 hermes 6

2021 10 11 hermes 1

2021 10 11 hermes 4

2021 10 11 hermes

2021 10 11 hermes 7 

2021 10 11 hermes 5

Hermes wartet... . Vergesst ihn nicht!


21.08.2021: Noch immer hat Hermes starke Schmerzen nach seiner OP...

Hermes hat es in letzter Zeit schwer. Er hat starke Schmerzen und muss mindestens 3 Wochen lang starke Antibiotika einnehmen. Die Nähte sind aufgegangen und er muss wieder in die Klinik. Wir alle wünschen ihm eine schnelle Genesung.

2021 08 21 Hermes 1

Diese Wunde verursacht Hermes starke Schmerzen.

2021 08 21 Hermes 7

Aufgrund der Operation ist Hermes in das Haus von Eleni umgezogen.

2021 08 21 Hermes 8

2021 08 21 Hermes 9

Leider muss er hier die meiste Zeit in der ,,Box'' verbringen.

2021 08 21 Hermes 10

Aber Hermes möchte gar nicht aufstehen. Wahrscheinlich sind die Schmerzen zu groß.

2021 08 21 Hermes 6

Die meiste Zeit liegt er auf seinem Platz. 


11.08.2021: Eigentlich sollte Hermes aufgrund der Hitze einen neuen Haarschnitt beim Friseur bekommen. Doch dort gab es eine böse Überraschung. Es wurde ein Tumor in der Größe einer Orange festgestellt. Hermes musste operiert werden. Zena schreibt:

Aufgrund dieses schrecklich heißen Wetters und da wir eine Spende erhalten haben, brachte Eleni  Hermes zum Friseur, um ihm die Haare schneiden zu lassen. Die unangenehme Überraschung war ein großer Tumor von der Größe einer Orange am Oberschenkel. Er wurde sofort in die Tierklinik gebracht, um den Tumor entfernen zu lassen. Die Kosten für die Operation betragen ca.  420 Euro. Außerdem muss auch eine Biopsie gemacht werden. Hermes braucht Ihre Hilfe, wir können es uns nicht leisten, seine Ausgaben zu decken und für einige Zeit braucht er auch ein spezielles Futter. 

Das ist der hübsche Hermes:

2021 08 11 Hermes 6 

Balloo and Hermes - YouTube

Hermes and Balloo - YouTube 

Fotos von Hermes vor und nach der OP:

2021 08 11 Hermes 10

2021 08 11 Hermes 9

2021 08 11 Hermes 1

2021 08 11 Hermes 11

Hermes hat sein ganzes Leben in einem Shelter verbracht. Und er wird auch wieder dorthin zurückkehren müssen. Aber vielleicht bekommt dieser wundeschöne Hundemann hiermit eine Chance. Eine Chance, entdeckt zu werden...

2021 08 11 Hermes 2

2021 08 11 Hermes 3

Wir hoffen, dass er sein restliches Leben an einem besseren Ort verbringen darf. 

2021 08 11 Hermes 4

2021 08 11 Hermes 5

Gibt es Menschen, die ihm ein schöneres Leben bieten? Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat? 

2021 08 11 Hermes 8

2021 08 11 Hermes 7

Hermes..., wir wünschen dir, dass du bald in dein Zuhause reisen darfst. Einen Platz zwischen lieben Menschen finden wirst. Menschen, die dich lieben, pflegen und dir die schönen Seiten des Lebens zeigen... 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo