Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hermes - verbrachte sein bisheriges Leben nur im Shelter. Darf er auf ein Zuhause hoffen?

2021 08 11 Hermes 6 start

* 2015 - Paianias Shelter - Zena / Eirini

Unterstützung bei den Kosten für die Operation, Blutbild, Nachsorge und Spezialfutter benötigt. Spendenkonto - Betreff: Für Hermes 

Hermes' Leben in Kürze: Hermes' Geschichte ist wirklich kurz, obwohl er bereits 6 Jahre alt ist. Er wurde mit seiner Mutter gerettet, als er 5 Monate alt war. Seitdem lebt er im Shelter mit seiner Freundin Balloo-Babe zusammen, die ungefähr in seinem Alter ist. Das ist alles, das ist sein Leben...

11.08.2021: Eigentlich sollte Hermes aufgrund der Hitze einen neuen Haarschnitt beim Friseur bekommen. Doch dort gab es eine böse Überraschung. Es wurde ein Tumor in der Größe einer Orange festgestellt. Hermes musste operiert werden...

21.08.2021: Noch immer hat Hermes starke Schmerzen nach seiner OP...

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Hermes ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

21.08.2021: Hermes hat es in letzter Zeit schwer. Er hat starke Schmerzen und muss mindestens 3 Wochen lang starke Antibiotika einnehmen. Die Nähte sind aufgegangen und er muss wieder in die Klinik. Wir alle wünschen ihm eine schnelle Genesung.

2021 08 21 Hermes 1

Diese Wunde verursacht Hermes starke Schmerzen.

2021 08 21 Hermes 7

Aufgrund der Operation ist Hermes in das Haus von Eleni umgezogen.

2021 08 21 Hermes 8

2021 08 21 Hermes 9

Leider muss er hier die meiste Zeit in der ,,Box'' verbringen.

2021 08 21 Hermes 10

Aber Hermes möchte gar nicht aufstehen. Wahrscheinlich sind die Schmerzen zu groß.

2021 08 21 Hermes 6

Die meiste Zeit liegt er auf seinem Platz. 


Zena schreibt:

Aufgrund dieses schrecklich heißen Wetters und da wir eine Spende erhalten haben, brachte Eleni  Hermes zum Friseur, um ihm die Haare schneiden zu lassen. Die unangenehme Überraschung war ein großer Tumor von der Größe einer Orange am Oberschenkel. Er wurde sofort in die Tierklinik gebracht, um den Tumor entfernen zu lassen. Die Kosten für die Operation betragen ca.  420 Euro. Außerdem muss auch eine Biopsie gemacht werden. Hermes braucht Ihre Hilfe, wir können es uns nicht leisten, seine Ausgaben zu decken und für einige Zeit braucht er auch ein spezielles Futter. 

Das ist der hübsche Hermes:

2021 08 11 Hermes 6 

Balloo and Hermes - YouTube

Hermes and Balloo - YouTube 

Fotos von Hermes vor und nach der OP:

2021 08 11 Hermes 10

2021 08 11 Hermes 9

2021 08 11 Hermes 1

2021 08 11 Hermes 11

Hermes hat sein ganzes Leben in einem Shelter verbracht. Und er wird auch wieder dorthin zurückkehren müssen. Aber vielleicht bekommt dieser wundeschöne Hundemann hiermit eine Chance. Eine Chance, entdeckt zu werden...

2021 08 11 Hermes 2

2021 08 11 Hermes 3

Wir hoffen, dass er sein restliches Leben an einem besseren Ort verbringen darf. 

2021 08 11 Hermes 4

2021 08 11 Hermes 5

Gibt es Menschen, die ihm ein schöneres Leben bieten? Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat? 

2021 08 11 Hermes 8

2021 08 11 Hermes 7

Hermes..., wir wünschen dir, dass du bald in dein Zuhause reisen darfst. Einen Platz zwischen lieben Menschen finden wirst. Menschen, die dich lieben, pflegen und dir die schönen Seiten des Lebens zeigen... 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost