Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute738
Gestern2518
Woche3256
Monat47767

Stray fürs Handy

QR-Code

Mr. Spike – der Gentleman von der Mülldeponie

2018 04 28 mr spike 19 

*ca. 2014 – ca. 30 kg – noch nicht kastriert - Drama

29.04.2018: Mr. Spike wurde auf der ehemaligen Mülldeponie der nordgriechischen Stadt Drama gefunden. Er war vom ersten Augenblick an freundlich zu den Tierschützern – vermutlich hatte er einmal eine Familie gehabt, eine, die ihn loswerden wollte und ihn auf der Deponie „entsorgt“ hat.

Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 04 28 mr spike 8

Mr. Spike hatte viel Glück, dass er auf der Deponie überlebt hat, unbedarft wie er war.

2018 04 28 mr spike 5

Denn selbst auf einer Mülldeponie sind streunende Hunde nicht erwünscht, und man hatte Gift ausgelegt, um die Hunde „loszuwerden“

2018 04 28 mr spike 17

Tierschützer holten daraufhin Mr. Spike und circa dreißig weitere Hunde von der Deponie weg und brachten sie in einer Notunterkunft unter.

2018 04 28 mr spike 1

2018 04 28 mr spike 15

2018 04 28 mr spike 6

Dort lebt Mr. Spike leider immer noch – und man merkt, dass er, menschenbezogenen wie er ist, dort unglücklich ist. Er ist richtig einsam im Shelter, obwohl er seine Hundekumpels hat.

2018 04 28 mr spike 10

Aber ohne Menschen fehlt Mr. Spike das Wichtigste.

2018 04 28 mr spike 2

2018 04 28 mr spike 4

Wenn die Tierschützer sich zum Gehen rüsten, folgt er ihnen, mit einem Blick, der darum bettelt, mitgenommen zu werden.

2018 04 28 mr spike 3

Spike ist ein freundlicher, ruhiger Hund, der andere Hunde nie provoziert. Er läuft gut und angenehm an der Leine, und Leckerlis nimmt er ganz vorsichtig aus der Hand. Ein richtiger Gentleman eben.

2018 04 28 mr spike 9

Wer schenkt Mr. Spike endlich wieder ein Zuhause, Liebe, Streicheleinheiten?

2018 04 28 mr spike 14

Das Wichtigste, das es für diesen Hundeschatz gibt, ist das Zusammensein mit Menschen, ein Leben mitten drin in einer Familie.

2018 04 28 mr spike 16

2018 04 28 mr spike 11

Wir hoffen, Mr. Spike mit Ihrer Hilfe diesen Traum erfüllen zu können.

2018 04 28 mr spike 13

Mr. Spike beim Tierarzt: Tapfer. 

2018 04 28 mr spike 7

2018 04 28 mr spike 7

2018 04 28 mr spike 12

2018 04 28 mr spike 18

2018 04 28 mr spike 19

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost