Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute2264
Gestern2849
Woche2264
Monat46775

Stray fürs Handy

QR-Code

Moses – er wurde von anderen Hunden gemobbt und von Menschen misshandelt

2018 06 08Mosesstart

*2016 oder früher – 55 cm - 20 kg - kastriert - Bulgarien/Aysel

Moses ist zu seinen eigenen Menschen umgezogen!

2018 06 27Moses 1

2018 06 27Moses 2

*****

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

auf einer Pflegestelle in 67256 Weisenheim am Sand


freundlich - entspannt - hundeverträglich - fährt gut im Auto mit

08.06.2018: Neuigkeiten von Moses:

Moses ist ein entspannter und freundlicher Hund - ihn bringt nichts aus der Ruhe.
Auch durch andere Hunde lässt er sich nicht provozieren.
Zu seinen größen Hobbys gehören schwimmen und fressen!
Er fährt gut im Auto mit und ist ein Traumhund.

2018 06 08Moses 2

2018 06 08Moses 1

*****

*****

*****


02.06.2018: Ein neues Video von Moses:

*****

*****


 

29.05.2018. Moses genießt den Sommer im Pool:

*****

*****


 

25.05.2018: Moses ist gut in Deutschland angekommen! Zwar noch etwas schüchtern, aber es wird...

2018 05 25Moses 1

2018 05 25Moses 2

 


Rückblick auf bulgarische Zeiten:

24.04.2018 -  Gute Neuigkeiten:  "Moses hat alle Ängste verloren und ist so glücklich", denn er ist in der Pension in Sicherheit. Wir haben ein  Video davon bekommen. Doch eine Hundepension kann natürlich nur eine Unterkunft auf Zeit sein und Moses braucht deshalb ein Zuhause-für-immer.

2018 04 24 moses

***********

Update - 15.04.2018: Moses wurde mit einem Stock geschlagen, so der Tierarzt. Es waren also keine anderen Hunde, die ihn bissen, sondern er wurde von Menschen geschlagen. Nachdem Moses aus der Tierklinik entlassen wurde, kam er bei Mike in der Hundepension unter. Tag für Tag fasst Moses wieder Vertrauen zu den Menschen …. eine Hundeseele, die sich sehnt:

Videos, aufgenommen zwischen dem 10.04. und heute (15.04.):


Und mit Rüden versteht sich Moses auch:

*********

04.04.2018, 10:34 Uhr - "Die Untersuchung hat ergeben, dass Moses nicht gebissen sondern geschlagen wurde. Sein Auge wurde behandelt, er hat viele Prellungen am Kopf und ist gerade auf dem Weg in Mikes Pension."

2018 04 04 moses

**************

02.04.2018: Moses lebt auf der Straße, ein friedfertiger, gutmütiger Rüde. Doch gestern wurde er von anderen Hunden angegriffen und verletzt. Moses kann nicht mehr auf der Straße bleiben – er wird wieder Opfer werden.

Gemeinsam mit seinem Bruder Ramses und anderen Hunden lebt Moses auf einem Fabrikgelände. Ebenso wie Ramses hat Moses ein ruhiges, friedliches und sanftes Wesen. Aysel beobachtet bereits in der Vergangenheit, dass er von einigen anderen Hunden immer wieder gemobbt wird. Als sie gestern das Fabrikgelände betrat, da kam Moses hilfesuchend auf sie zu, seine rechte Gesichtshälfte blutend und so zugeschwollen, dass das Auge nicht zu erkennen ist.

2018 04 02 moses 2

2018 04 02 moses 3

Aysel fuhr sofort mit ihm in die Tierklinik.

2018 04 02 moses 4

Über die Verletzung wissen wir noch nichts Näheres.

2018 04 02 moses 1

Aber es steht fest, dass Moses nicht zurück auf die Straße zu seinem Rudel kann. Er ist jetzt das gefundene Opfer, und es wird nur eine Kleinigkeit, eine falsche Bewegung ausreichen, und sie werden ihn erneut angreifen.
Moses braucht eine sichere Unterkunft in einer Hundepension…

2018 04 02 moses 5

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost