Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute665
Gestern2376
Woche9963
Monat50873

Stray fürs Handy

QR-Code

 

2018 08 31 Paul 3 

*2014 - Bulgarien/Aysel

31.08.2018:    wir bekommen zwei neue Fotos von Paul, der schon so lange auf eine eigene Familie wartet......................

12/2014: Im Dezember 2014 findet Aysel drei kleine Welpen und rettet sie vor dem sicheren Tod : Paul und seine beiden Schwestern.

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

*31.08.2018: Thorsten, unser Tierschützer hat Paul mal wieder besucht und wir freuen uns sehr über die Nachricht, dass er Paul mittlerweile streicheln durfte.

2018 08 31 Paul 1

Paul wartet schon sein ganzes Leben darauf, gesehen zu werden.Dabei ist er zu einem wunderschöner Rüden herangewachsen. 

2018 08 31 Paul 2

Paul ist kein Hund, der sofort auf die Menschen zustürmt,um gestreichelt zu werden.Er ist am Anfang schüchtern, aber wenn man ihm etwas Zeit lässt, fasst er Vertrauen und  lässt sich streicheln. 

Am schönsten wäre es für Paul, wenn er in eine Familie mit anderen Hunden kommen würde, die ihm die Eingewöhnungszeit erleichtern können.Im Rudel fühlt sich Paul wohl und er ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Wir wünschen  Paul so sehr, dass auch er endlich seine Chance bekommt und nicht sein Leben im Gehege als Einer unter Vielen verbringen muss. Mit seiner eigenen Familie wird Paul ein Freund fürs Leben und ein treuer Begleiter werden.


*11.02.2018: Paul hat heute Soyala und die kleine Rasselbande kennengelernt. Es  wurde gleich ausgelassen gespielt und gerannt.

Ein kleiner Moment des Glücks im traurigen Leben eines Hundes ohne eigene Familie.

2018 02 11 Soyala Paul01

Paul mit Soyala, das erste vorsichtige Beschnüffeln...


10.12.2017:

2017 12 10 paul 3

Gerettet ist Paul, doch seit drei langen Jahren harrt er im Gehege aus und wartet auf seine Chance aufs Glück.

2017 12 10 paul 5 

Die meiste Zeit ist er nur mit den anderen Hunden zusammen. Aysel als Bezugsperson kennt er natürlich und sie ist ihm vertraut, doch andere Menschen sieht er eher selten. Paul ist daher im Umgang mit Menschen zurückhaltend und schüchtern-ängstlich, wie sollte es anders sein…

2017 12 10 paul a
Paul ist ein verträglicher Hund, der sich im Rudel wohlfühlt. Ein Zuhause, in dem bereits ein oder auch mehr Hunde leben, die ihm bei der Eingewöhnung in ein Leben als Familienhund zur Seite stehen, wäre daher die Erfüllung seines einzigen Wunsches.

 2017 12 10 paul 1

2017 12 10 paul 2

 2017 12 10 paul 4

Seine beiden Schwestern haben Familien gefunden. Eine Schwester fand bereits 2014 eine Familie, Milka diesen Frühsommer. Milka ist leider verstorben.

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost