Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

21022015Melina11

* 11/2014 - 55 cm - 18 kg - Athen/Hertha

11.08.2015: Erste Bilder - Melina, jetzt Lotta ist ordentlichh gewachsen:

Hallo Frau Pitsikidis,
Ich dachte,es wäre mal wieder an der zeit, ein paar Bilder zu schicken....
Lotta ist weiterhin ein Goldstück... Sie orientiert sich stark an unserer alten Hündin... Es läuft Super!!! Da sie immer in Bewegung sein möchte, trifft man sie meist im Garten an... Gerne da, wo die Kinder sind oder auch die Nachbarshündin, die der Lieblings- Spielkamerad geworden ist.

Melina 15 08Melina 15 08 1Melina 15 08 2

****************

13.05.2015 - Melina ist da.

*********************

Rückblick -  26.04.2015: Melina ist ordentlich gewachsen und entpuppt sich als verspielter Schatz! Wir haben neue Bilder von dem hübschen Welpenmädchen bekommen...

Ansprechpartnerin: Marion Pitsikidis

2015 04 26 Melina 01

2015 04 26 Melina 02

2015 04 26 Melina 03

 


22.02.2015: Melina hat keine Geschwister mehr, keine Mutter. Alles was Melina hat ist Marina. Wie einer großen Schwester folgt sie ihr. Doch plötzlich kommt eine Frau und nimmt Marina mit zu ihrem Auto. Melina ist verzweifelt und läuft auf die Straße...

 

"Ich weiß, ich wollte eigentlich nur Marina mitnehmen. So lang irrte die Kleine schon im Park umher. Aber als ich mich umdrehte, war da dieser Welpe, der weinend versucht hinter mir herzukommen. Sollte ich ihn einfach zurücklassen?"

Melina ist noch viel kleiner als Marina. Die gleichen zarten Sommersprossen auf der Nase, die gleichen wunderschönen Augen, die so verzweifelt schauen, dass Hertha auf einmal zwei Welpen zu Pollys Pension fährt.

21022015Melina3

Melina kuschelt sich an Marina wie an eine große Schwester. Was mit ihren wirklichen Geschwistern und ihrer Mutter passiert ist weiß Hertha nicht. Zu viele Hunde leben in diesem Park, zu viele verstecken sich mittlerweile auf der nahen Militärbasis. Und zu viele sterben...

21022015Melina

Und wenn Melina kein Zuhause findet, dann wird es auch für sie wenig Hoffnung geben. Denn Hertha kann keine weiteren Hunde mehr aufnehmen und die Pensionskosten erdrücken uns schon jetzt...

21022015Melina2

21022015Melina4

21022015Melina5

21022015Melina6

21022015Melina7

21022015Melina10

21022015Melina12

21022015Melina13

21022015Melina1421022015Melina15

21022015Melina16

21022015Melina17

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost