Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

2017 03 07 anoki 4start

*Oktober 2016 - wird klein bleiben - Bulgarien/Aysel

Anoki hat sein eigenes Körbchen gefunden.

 

 **************

ruhig - freundlich - anfangs zurückhaltend - kinderlieb - entspannt - verschmust - anhänglich

verträglich - stubenrein - fährt problemlos im Auto mit - kann alleine bleiben - für Hundeanfänger gegeignet

Pflegestelle in 35644 Hohenahr

04.05.2017: Der erste Bericht und Fotos von Anoki in Deutschland!

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

Anoki ist jetzt seit fast zwei Wochen bei uns und hat sich inzwischen gut eingelebt. Die ersten beiden Tage war er schüchtern und zurückhaltend, ist dann aber aufgetaut. Er hat sich prima ins Rudel integriert und verhält sich recht vorwitzig den anderen Hunden gegenüber. Eine klare Ansage der anderen, wenn er zu frech ist, akzeptiert Anoki problemlos. 
Am Liebsten kuschelt er mit mir auf dem Sofa und folgt mir wie ein Schatten. Bei fremden Menschen brummt Anoki anfangs, ist aber schnell wieder entspannt und lässt sich streicheln. Alleine bleiben oder Auto fahren sind für den kleinen Mann überhaupt kein Problem. Anoki ist stubenrein, kinderlieb, verschmust und immer gut gelaunt.

2017 05 04Anoki 1

2017 05 04Anoki 2

2017 05 04Anoki 3

*************

07.03.2017: Anokis Start ins Leben war alles andere als leicht, und auch jetzt vermisst der kleine Hundejunge sicherlich seine Mama, die Aysel trotz aller Bemühungen nicht einfangen konnte. ***07.04.2017: Es gibt neue Fotos von dem zuckersüßen Anoki!

received 10211953259488783

received 10211953262368855

received 10211953263008871

07.03.2017:

2017 03 07 anoki 1

Mit seinen überlebenden Geschwistern ist Anoki vorübergehend auf einem Hinterhof in Sicherheit. Aber die Frau, die ihnen Obhut gewährt, sagt ganz eindeutig, dass sie sich nur um Welpen kümmern kann.

2017 03 07 anoki 3

2017 03 07 anoki 2

Zumindest liegt zur Zeit kein Schnee mehr und es scheint, dass der kleine Anoki zaghaft die sanften Frühlingssonnenstrahlen genießt - ein wenig Wärme in einem viel zu traurigen Hundekinderleben.

2017 03 07 anoki 4

********************

24.01.2017 Anoki trägt seinen Namen zu Recht! Er bedeutet " Schauspieler " und der zarte kleine Welpe versucht trotz eisiger Kälte immer fröhlich und lieb zu sein. Man merkt ihm die ganzen Entbehrungen nicht wirklich an.

24012017Anoki2

Aber wenn es dunkel wird und er sich mit seinen Geschwistern zum Schlafen niederlegt, dann wird auch das Hundekind wehmütig.

24012017Anoki1

Was für Gedanken mögen ihn plagen, denkt er an seine Mama, die Aysel trotz intensivster Bemühungen nicht einfangen konnte?

24012017Anoki3

Oder an das verstorbene Geschwisterkind, das den Gefahren der Straße zum Opfer fiel? Ein Hinterhof ist zwar ein sicherer Ort, besser als weiter auf der Straße zwischen LKW´s herumzuirren, aber ein Zuhause ist es nicht.

24012017Anoki4

Tapfer spielt er mit seinen Geschwistern im Schnee, bei den kurzen Beinen ist es sehr kräftezehrend, dann kuscheln sie sich auf die Strohballen.

24012017Anoki6

Anoki ist solch ein fröhlicher Hundebub, liebenswert, zutraulich und liebt es gekuschelt zu werden.
Aber Schmusestunden sind rar, viel zu schnell muss er mit seinen Geschwistern " vorlieb" nehmen.

24012017Anoki7

Der kleine Kerl mit dem lustigen Tupfen auf dem Kopf sehnt sich so sehr nach Wärme und Geborgenheit.
Vielleicht sind SIE ja die Familie, die Anoki ein Leben in Liebe und Sicherheit schenken möchte? 

24012017Anoki und Geschwister1

 

24012017Hundekinder LKW

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost