Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hauptmenü

Stray Besucher

Heute664
Gestern2734
Woche12573
Monat65576

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 03 10 fortuna1 4

 *ca. 06/2015  - kastr. - Bulgarien / Aysel

10.03.2018: Fortuna ist in Sicherheit und diese Sicherheit weiß sie sehr zu schätzen. Menschen mag sie, doch der Umgang mit ihnen ist nichts Selbstverständliches für sie. Dass Menschen es gut mit ihr meinen, dass sie liebevoll zu ihr sprechen und dass Menschenhände streicheln können, das ist für Fortuna völlig neu. 

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft  für Fortuna übernehmen möchtenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 03 10 fortuna1 1

Sie ist neugierig und sie möchte diese Zuwendung genießen, auch wenn sie noch schüchtern und zögerlich ist. Die Umstände in der Hundepension helfen Fortuna dabei nicht…zu wenig Zeit für jeden einzelnen Hund…



 

2018 03 10 fortuna 1

2018 03 10 fortuna 2

2018 03 10 fortuna 3

2018 03 10 fortuna 4

2018 03 10 fortuna1 2

************************

25.12.2017: Streck dein Gesicht der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich! Genau das macht Fortuna gerade...Fortuna hat ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen - Sicherheit, regelmäßiges Futter und Zuwendung. Die Schatten ihres Streunerdaseins soll sie nie mehr erleben müssen.

20171225 Fortuna 04

Fortuna zeigt jeden Tag in der Pension mehr wie glücklich sie ist.

20171225 Fortuna 03

***12.12.2017: Fortuna ist nun endlich in einer Pension und darüber sehr glücklich - es gibt ein wunderschönes Foto und ein Video. Und es gibt Neues vom 15.12.: Fortuna wurde kastriert. Ein Foto aus der Tierklinik haben wir, es ist ein Foto von einer ganz entspannten Fortuna:

2017 12 15 fortuna2

********

12.12.2017: Fortuna in der Pension - glücklich und gerettet: 

2017 12 12 fortuna

 

***********

06.12.2017: Fortuna konnte endlich von Aysel eingefangen werden und ist somit erst einmal in Sicherheit. Die hübsche Hündin ist noch unsicher und sehr zurückhaltend, aber wer will ihr das verdenken. Wahrscheinlich hat sie bisher wenig freundliche Menschen in ihrem Überlebenskampf auf der Straße erlebt.

20171206 Fortuna 02

Fortuna war zusamen mit Jerome in einem kleinen Rudel auf den Straßen Bulgariens. Jerome, der eine Behinderung am Bein hat, konnten wir glücklicherweise schon in Sicherheit bringen.

20171206 Fortuna 01

20171206 Fortuna 03

Wir wünschen uns zum Nikolaus, dass die zarte Maus auch erfahren darf, was Geborgenheit bedeutet.

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...