Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1429
Gestern3027
Woche1429
Monat65467

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 03 06 zinovia 2start 

*ca. April 2016 – ca. 60 cm - kastr. – Athen/Panagiotis*

25.10.2017: Im ersten Moment wirkt Zinovia immer etwas schüchtern – bei ihren 60 Zentimetern Körpergröße wirkt diese Schüchternheit apart und äußerst sympathisch. 

Ansprechpartnerin Adoption: Lore Bobe

Wenn Sie eine Patenschaft für Zinovia übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 10 25 zinovia 1

Eine ländliche Umgebung wäre ideal für Zinovia. Sie wäre ein wunderbarer Familienhund, wegen ihrer Größe sollten Kinder aber  bereits etwas standfest sein.

 

2017 10 25 zinovia 2

2017 10 25 zinovia 3

2017 10 25 zinovia 4

2017 10 25 zinovia 5

***********

06.03.2017: Das ist Zinovia. Die hübsche Hündin ist ein knappes Jahr alt und hat einen wundervollen Charakter.
Gefunden wurde das arme Mädchen zusammen mit ihrem Bruder auf der Straße. Ängstlich, umherirrend, nicht wissend, was als nächstes passiert. Wo kann ich schlafen? Wann bekomme ich etwas zu fressen? Wer ist gut und wer ist böse?

Unsere Stray-Engel nahmen sich ihrer an und nahmen sie mit nach Hause.

2017 03 06 zinovia 1

Dort lebt die quirlige Hündin nun übergangsweise, bis sie endlich ein richtiges Zuhause gefunden hat.

2017 03 06 zinovia 4

Im Moment lebt sie zusammen mit anderen Hunden in einem Gehege. Sie versteht sich wunderbar mit anderen Hunden, ganz gleich ob Rüde oder Weibchen. Zinovia ist nicht dominant und fügt sich wunderbar in das bestehende Rudel ein.

2017 03 06 zinovia 2

Die zukünftigen Hundeeltern sollten sich allerdings mit Hunden auskennen. Als Ersthund ist sie nicht geeignet, das sie doch Anfangs sehr schüchtern ist und erst Vertrauen finden muss.
Bekommt das hübsche Mädchen mit dem treuen Blick endlich die Chance auf ein schönes Leben und ein liebevolles Zuhause?

2017 03 06 zinovia 3

 

 

 

 

 

 

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost