Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute3349
Gestern3524
Woche21954
Monat74941

Stray fürs Handy

QR-Code

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Orlando - Ich bin das Hähnchen im Körbchen hier!

alt

 

ca. Frühjahr 2013 -  katzenverträgl. - kinderlieb - N. Thessaloniki

17.10.2013: Mir geht es traumhaft!

 

Meine Familie sagt, ich mache gar keine Probleme. Meine Schwester Amelie taut auch immer mehr auf!

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

alt

 

***************************************************

29.09.2013:

Hallo ihr Lieben alle,
am Donnerstag Nachmittag kamen vier ganz tolle Fellnasen nach Frankfurt gedüst:

Die Krawallgeschwister Arielle und Orlando, die schüchterne Loucy und das kleine Zuckerschnudi Lenchen wurden von Familie B. als Flugpaten begleitet und dafür ein großes Dankeschön von den Vierbeinern und auch von uns, dem gesamten Stray Team. Ohne euch wäre das gar nicht möglich.

Arielle und Orlando gaben deutlich zu verstehen daß sie jetzt da sind, während Lenchen sich das ganze Gezeter der beiden in aller Ruhe aus ihrer Box betrachtete und brav darauf wartete diese verlassen zu dürfen.  (...)

lg kh

 

alt


***************************************************

09.08.2013 - Rückblick auf griechische Zeiten: Ich bin umgeben von wunderschönen Hundemädchen  - wisst ihr, wie toll das ist? Ein `Hähnchen im Körbchen` zu sein?.

Ansprechpartner Adoption Ulrike Brock

Ansprechpartner Patenschaften Manuela Wendt

 

alt

 

Meine beiden Schwestern Amelie und Arielle  sind natürlich die schönsten Mädels hier - sie sind ja mit mir verwandt. Wir stammen offensichtlich von einer wirklich gut aussehenden Hundefamilie ab. Meinen Vater habe ich leider nicht kennenlernen dürfen, aber er war bestimmt ein schmucker Rüde. Und meine geliebte Mutter war eine absolute Schönheit. Aber sie ist uns verloren gegangen oder wir ihr. Plötzlich waren wir alleine...

 

alt

 

Aber wir drei hatten dann doch noch großes Glück, denn eines Tages griffen zwei wunderbar sanfte Hände nach uns. Und holten uns weg aus Müll und Abfall, stillten unseren Hunger und Durst und retteten unser junges Leben.

 

alt

alt

 

Meine Schwestern und ich teilen uns den Platz hier mit vielen anderen Hundekindern. Und ich darf sagen, ganz bescheiden, ich bin so etwas wie dieses `Hähnchen im Körbchen`, wenn ihr wisst was ich meine. Also ich bin hier schon irgendwie der Mittelpunkt. Die Welpenfrauen lieben mich. Ich sehe es an ihren Blicken. Sie finden mich einfach schick und schmuck. Sie haben einfach Geschmack...

 

alt

 

Aber so toll das natürlich für mich ist und so wohl ich mich dabei fühle weiß ich auch, dass es so nicht bleiben kann, weil es zu voll hier wird. Zu viele neue Welpenkinder kommen an und suchen Zuflucht und brauchen Hilfe. Und deshalb soll ich mich hier vorstellen, damit die lieben Hundefreunde da draußen sehen, was für ein schöner Hundemann ich bin. Und ich denke, ich kann sogar noch ein bisschen schöner werden. Also, da bin ich doch fast sicher.

 

alt

 

Ach so, nicht dass ich es vergesse; also gegen hübsche weibliche Hunde-Begleitung in einem eigenen Zuhause hätte ich so absolut gar nichts dagegen...

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost