Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Holly - auf der Suche nach einer Extraportion Liebe

geb. zwischen 06/2008 und 12/2008 - weibl. - kastr.

Holly darf für immer in ihrer Pflegefamilie in Griechenland bleiben.


Hallöchen, mein Name ist Holly.
 

Zur Zeit lebe ich in einer Pflegestelle im Norden Athens. Ich habe mich sehr schnell eingelebt und verstehe mich mit den anderen beiden Hunden, die hier leben, prima.
 

An der Leine gehen kann ich auch schon und es macht mir riesigen Spaß, Dinge zu lernen. Irgendeiner meiner Vorfahren war nämlich ein Collie und ich bin ganz schön clever, wie es sich für Hunde meiner Rasse gehört.
Über meine Vergangenheit gibt es nichts Schönes zu berichten und ich habe die Erinnerungen daran verdrängt. Alles, was von meiner Hundekindheit übrig geblieben ist, ist die Angst vor fremden Menschen. Meine Pflegeeltern vermuten, dass ich als Welpe misshandelt wurde. Ich brauche daher eine Extra Portion Liebe, denn dies hilft mir, meine Ängste zu überwinden.
 
 
Meinen Pflegeeltern habe ich sehr schnell vertraut, und deshalb bin ich optimistisch, dass ich mich auch in meiner zukünftigen Familie schnell einleben und mich colliewohl fühlen werde! Ich freue mich schon sehr darauf, ein richtiges Mitglied einer Familie werden zu können!

Weil mich die Tierschützer erst seit kurzem kennen (sie haben mich auf der Straße gefunden), können sie mein Alter nur schätzen. Ich wurde irgendwann zwischen Sommer und Winter 2008 geboren.

Ich werde gechipt, geimpft sowie kastriert mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Kordula Oyovwadjabre* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter 

Tel. 06359 / 807947  oder  0174 5650756

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



* falls Sie niemanden erreichen *

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost