Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rusty - wenn er eine sanfte streichelnde Hand spürt, dann schließt er seine Augen und träumt …

*Sommer 2009 – ca. 30 kg - kinderlieb - Athen

10.10.2012: So lange hat er gewartet und in all der Zeit hat sich niemand für ihn interessiert. Doch im September hat Rusty ein wunderbares Zuhause in Griechenland gefunden.Und wir bekamen heute Fotos von Rusty in seinem Garten.

 

 


Pavlos schreibt:

Rusty wurde von einer wundervollen griechischen Familie adoptiert, die in einem nördlichen Vorort Athens wohnt. Der Hund dieser Familie ist vor kurzem verstorben und sie wollten einen neuen Begleiter an ihrer Seite, der sie nicht an ihr geliebtes altes Familienmitglied erinnert.

Rusty hatte Glück – seine ungewöhnlichen Fellfarben haben ihn zum perfekten Kandidaten gemacht. Die Familie wollte einen Hund, der Teil ihrer Familie wird, der mit ihnen gemeinsam im Haus lebt und der sich gemütlich an sie schmiegt, wenn sie vor dem Kaminfeuer sitzen. Es ist ein Ehepaar mittleren Alters mit drei Kindern. Eines der Kinder studiert im Ausland um Tierarzt zu werden.

Die Familie kam in die Zwingeranlage, um Rusty zu besuchen und sie spürten, dass es Zeit für Rusty war, ein liebevolles Zuhause zu finden. 

From Pavlos:

Rusty was adopted by a wonderful Greek family living in the northern suburbs of Athens. Their previous dog died of old age not long ago, and they wanted to get a new companion, one that did not resemble their beloved pet at all. Rusty was lucky because his unusual colors made him the perfect choice. They were looking for a dog that would become part of the family, living indoors with them as a member of their human pack, and cuddling beside them in front of the fireplace. They are a middle aged couple with 3 children; one of them is studying abroad to become a vet.

They dropped by to see him, and felt it was time for Rusty to find a loving home.

****************************

17.09.2012: Rusty hat ein Zuhause in Griechenland gefunden.

*****************************

Rückblick:

 

29.01.2012: Wenn Rusty eine sanfte streichelnde Hand spürt, dann schließt er seine Augen und träumt … er träumt davon, dass dieser Mensch die Zwingertür öffnet und dass er ihn mitnimmt, mit zu sich nach Hause.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Seit Sommer 2009 träumt Rusty diesen Traum … Dieser wunderbare, zärtliche Hund wartet bereits sein ganzes Leben hinter den Gittern seines Zwingers.

Aber er hat noch immer nicht den Glauben an seine Zukunft aufgegeben. Es muss doch diesen einen Menschen auf der Welt geben, der sich in Rusty verliebt und seinen Traum in Erfüllung gehen lässt … nur diesen einen Menschen brauchen wir …

************************************************

10.10.2011: Rusty - auf der Suche nach Hoffnung, Zuneigung und Liebe

"Bitte, holt mich doch hier raus. Ich möchte leben und geliebt werden."

Rusty hat sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht.


Der Rüde ist ein absolut verschmuster Schatz, der leider gar nicht kennt, dass es so etwas wie eine Familie gibt. Die einen morgens begrüßt wenn man sie geweckt hat und die einen abends ins Körbchen steckt wenn man müde ist.

 


Rusty liebt es mit Kindern zu spielen und ist verträglich mit allen anderen Hündinnen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, die während des Fressens absolut auf dem Nullpunkt ist. Rusty kennt leider nicht, dass man immer etwas zu fressen bekommt ohne aufzupassen, dass es jemand wegnimmt. Und mit anderen Rüden zu teilen, kommt für Rusty gar nicht in Frage.

Rusty wäre sicherlich für eine sportliche und aktive Familie eine Bereicherung, denn der mittelgroße Rüde liebt es zu toben und zu spielen.


Aber auch gegen ausgiebige Kuschelzeiten hat der anhängliche Rusty nichts einzuwenden.
Wer fasst sich ein Herz und gibt ihm einen schönen Platz, wo sich Rusty geborgen und sicher fühlen kann? Wo man mit ihm spielt und ihn einfach nur lieb hat?

Rustys Leishmaniosetest war negativ. Auf Katzenverträglichkeit wurde Rusty noch nicht getestet!

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost