Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mellon – das heißt "Freund" in der Elfensprache

2014 07 22 Mellon 4start

*ca. März 2014 - Elefsina

03.08.2017: Wir bekommen Bilder von einer erwachsenen und entspannten Mellon:

2017 08 04 Mellon 12017 08 04 Mellon 22017 08 04 Mellon 3

************************

09.09.2014: Elfenmädchen Mellon verzaubert seit heute ihre Familie.

09 09 2014 2


Rückblick auf griechische Zeiten: Paten für die medizinische Versorgung gesucht

Mellon ist eins von sieben elfenzarten Hundekindern ...
An dem Tag an dem wir sie fanden, war er so geschafft von der ganzen Aufregung, dass er das Futter ignorierte und schnurstracks in die Hundehütte lief um sich ein Schläfchen zu gönnen. Am nächsten Tag, sichtlich ausgeruht, spielte er ausgelassen mit seinen Geschwistern

22.07.2014 - Neues von Mellon:

Ansprechpartnerin Elke Fuchs-Falkenbury

Ein charmanter Blick für die Kamera ...

2014 07 22 Mellon 2

und noch einer ...

2014 07 22 Mellon 3

und jetzt ganz verträumt schauen ...

2014 07 22 Mellon 4

Das Spiel mit der Kamera beherrscht Mellon.

2014 07 22 Mellon 5

Sooo gern würde der freundliche Hundejunge mit seinem Blick auch Menschenherzen erobern.

2014 07 22 Mellon 1

2014 07 22 Mellon 6

Mellon und seine Geschwister:

http://www.youtube.com/watch?v=Sq8p3YLQQMs


27.05.2014: 

2014 05 27 Mellon 2

Es war ein ganz normaler Tag im Gehege...
Es war sehr früh am Morgen, ich gab unseren kranken Hunden ihre Medizin, als ich plötzlich hinter einem der Zwinger, aus dem hohen Gras ein kleines Köpfchen herausragen sah. Mit dem Nassfutter in der Hand näherte ich mich ihm ganz langsam. Der Welpe stand auf, hüpfte freudig herum und führte mich zu einem Karton nicht weit von uns entfernt.

Mein Herz stand still ... wie viele mutterlose Welpen? Wie viele ungewollte kleine Geschöpfe wurden diesmal von ihrer Mutter getrennt? Ich begann zu zählen ... 1,2,3,4,5,6,7 alle mit Psoriasis...
Eines der kleinen Augenpaare das mich anstarrte gehörte Mellon, was in der Elfensprache Freund bedeutet.
Von den 7 ist er der grösste. Er ist sehr neugierig und beobachtet alles mit grossen Augen.

2014 05 27 Mellon 1

An dem Tag an dem wir sie fanden, war er so geschafft von der ganzen Aufregung, dass er das Futter ignorierte und schnurstracks in die Hundehütte lief um sich ein Schläfchen zu gönnen. Am nächsten Tag, sichtlich ausgeruht, spielte er ausgelassen mit seinen Geschwistern bis es auch für ihn hiess: Badezeit! Während wir ihn badeten benahm er sich vorbildlich. Als wüsste er, dass ihm das Baden gut tun würde, ihm helfen würde die Psoriasis zu bekämpfen.

2014 05 27 Mellon 3

Neue Fotos von Mellon werden bald folgen ... schöne Fotos auf denen man ihn mit seinem neuen, glänzenden Fell und von der Psoriasis befreit bewundern kann!
Er sucht, genauso wie seine 6 Geschwister, einen Menschen für’s Leben der sein Zuhause und sein Herz für ihn öffnet!
http://www.youtube.com/watch?v=-XY0NS6gnNI

2014 05 27 Mellon 4

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost