Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Sasha – eines von sechs Babies, die an einer Straße ausgesetzt wurden

17 02 2020 Sasha Startfoto

*Januar 2019 - bei Kavala/Foteini

Noch nicht einmal ganz sicher auf den Beinen, wurde Sasha zusammen mit seinen fünf Geschwisterchen ausgesetzt. Sie waren erst acht Wochen alt. Leider überlebten nur Sasha, Gismo und Charlot...

17.02.2020: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Sasha bekommen. Sein Traum...ein eigenes Zuhause.... hat sich leider nicht erfüllt.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Sasha ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online am PC ausfüllen und absenden können.

Foteini schreibt: "Wir haben Sasha und seine Geschwister besucht und neue Fotos gemacht. Sasha ist ein sehr lieber, menschenbezogener Junghund und er versteht sich hier mit allen Hunden. Da jetzt mehrere Hunde in den Ziegenstall eingezogen sind, wurde vor dem Stall ein großes Grundstück abgeteilt und eingezäunt, wo die Hunde jetzt tagsüber rennen und spielen können. Nachts schlafen alle im Ziegenstall. Ich hoffe so sehr, dass Sasha bald ein Zuhause findet."

Wir drücken Sasha die Daumen, dass seine Träume in Erfüllung gehen und er zu seinen eigenen Menschen ziehen darf....

17 02 2020 Sasha 2

17 02 2020 Sasha 3

17 02 2020 Sasha 4

17 02 2020 Sasha 5

Sasha und Schwesterchen Charlot...

17 02 2020 Sasha 6

Schwesterchen Charlot im Hintergrund....

17 02 2020 Sasha 7

*******************************

15.10.2019: Foteini hat uns neue Bilder von dem hübschen Sasha geschickt. Er lebt mit seinen Geschwistern noch immer in dem tristen, schmutzigen Ziegenstall und wünscht sich ein Zuhause....

Hier in diesem alten Ziegenstall leben wir seitdem wir gefunden wurden, denn die Tierschützer hatten leider keinen anderen Platz für uns...

15 10 2019 Gismo 1 2

15 10 2019 Sasha 1

Aber hier können wir doch nicht ewig bleiben, das ist doch wirklich kein Platz für Hundekinder, oder???

15 10 2019 Sasha 2

Der Winter steht vor der Tür und es wird hier kalt und ungemütlich werden...

15 10 2019 Sasha 3

Wir haben hier auch kein warmes Bettchen, leider...auch kein Spielzeug....

15 10 2019 Sasha 4

Mein Traum: "Eine eigene Familie, ein weiches Körbchen, viele Streicheleinheiten, Leckerlies und die weite Welt dort draußen kennenlernen." Ob meine Wünsche wohl in Erfüllung gehen??

15 10 2019 Sasha 5

15 10 2019 Sasha 6

15 10 2019 Sasha 7

15 10 2019 Sasha 8

das waren wunderschöne Streicheleinheiten....

Ich hoffe, dass ich vor dem Winter zu lieben Menschen ziehen kann....

Ja, hoffentlich kleiner Sasha...

***************************

16.06.2019: Sasha sendet uns neue Fotos und hofft so sehr auf das große Glück.

Was sollte eine unbeschwerte Welpenzeit eines jeden Hundekindes ausmachen? Vielleicht so etwas wie ausgiebiges Toben mit den anderen Welpen oder Spielsachen ohne Angst vor bösen Menschen, viele Kuschelstunden mit der Hundemutter an einem Ort an dem man sich nicht fürchten muss und sicher fühlt.

2019 06 10 sasha gismo chaplin 5

(von rechts nach links: Sasha, Chaplin, Gismo)

2019 06 10 sasha gismo chaplin 4

Auch Hunger oder Durst sollte kein Hundekind leiden müssen. Abends kuscheln sich die Kleinen in ihr warmes, flauschiges Bettchen und träumen süß von dem vergangen Tag.

2019 06 10 sasha gismo chaplin 3

2019 06 10 sasha gismo chaplin 1

Doch leider gehört Sasha nicht zu den Welpen, die eine unbeschwerte Kindheit haben dürfen. Er hatte das Pech auf der Straße geboren worden zu sein, ebenso wie seine Geschwister.

2019 06 11 sasha 2

2019 06 11 sasha 3

Sie lebten in großer Gefahr, denn nicht alle Menschen sind den Straßenhunden wohlgesonnen. Doch zum Glück fanden die Tierschützer die kleinen Hundekinder und nahmen sie mit. Hier können Gismo, Sasha und Chaplin zumindest in Sicherheit leben.

2019 06 11 sasha 4

2019 06 11 sasha gismo 2

2019 06 11 sasha gismo chaplin 1

Doch eine schöne Kindheit sieht anders aus. Kein Welpe sollte so etwas durchmachen müssen, sondern sollte unbeschwert und ohne Angst in seiner Familie leben dürfen, die ihnen zeigt wie schön das Leben ist.

2019 06 11 sasha gismo chaplin 2

2019 06 11 sasha gismo chaplin 3

Wie es ist geliebt zu werden, abends mit einem vollen Bauch in einem warmen und kuscheligen Körbchen einzuschlafen und am nächsten morgen fröhlich aufzuwachen. Sie sollten spielen und die Welt hinter den Gitterstäben erleben dürfen.

2019 06 11 sasha gismo chaplin 4

2019 06 11 sasha gismo chaplin 7

2019 06 11 sasha gismo chaplin 8

19.05.2019: Tierschützer fanden die sechs neben einer Straße – kein guter Ort für unerfahrene und hilflose Hundebabies. Die Geschwister hatten zum Glück überlebt, bis sie gefunden wurden. Drei von ihnen, Sasha, Chaplin und Gismo wurden von einer unserer Tierschützerinnen aufgenommen, die sich auch um Bahara kümmerte, und die drei zogen in dem selben ehemaligen Ziegenstall ein. Ein sicherer Ort als der Straßenrand, aber auch kein guter Ort, um eine unbeschwerte glückliche Hundekindheit zu verbringen.

2019 04 29 sasha 1

2019 04 29 sasha 4

Welche Familie darf Sasha in Zukunft auf den Kopf stellen? Sasha ist noch zu jung, um zu verstehen, was Menschen ihm angetan haben – er liebt alle Menschen, möchte nur dazugehören und geliebt werden.

2019 04 29 sasha 2

Er hat alle Voraussetzungen, um eine ganze Familie um seine kleinen Pfoten zu wickeln.

2019 04 29 sasha 3

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost