Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1340
Gestern2645
Woche6796
Monat37485

Stray fürs Handy

QR-Code

2017 11 05Orionstart

*ca. 2013 – 58 cm - 27 kg – kastriert - Rottweiler - Furever Land

05.11.2017: Orion hat sich sehr gut entwickelt, er ist zwar immernoch schlank, aber sein Fell glänzt und seine Augen strahlen.

Er ist verschmust und sehr menschenfreundlich - bei Männern ist er vorsichtiger...an Frauen verteiler er gerne Küsse.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und nun wartet der neugierige Rüde im Furever Land weiterhin auf seine eigenen Menschen!

Ansprechpartnerin Adoption: Tina Glawion

Wenn Sie eine Patenschaft für Orion übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 11 05Orion 1

2017 11 05Orion 3

2017 11 05Orion 4

2017 11 05Orion 2


31.01.2017: Abgemagert, in einem erbärmlichen Zustand, völlig verschreckt....so wurde Orion vor einer Tierarztpraxis gefunden. Ausgesetzt von Menschen, die er für seine Familie hielt.
Angsterfüllt und total verwirrt von  den Ereignissen, ließ er, ausser einer Frau, niemand anderen an sich heran. In ihrer Nähe fühlte sich Orion sicher. Sicher genug, um ihr zu folgen. Sie pflegte, fütterte und kastrierte ihn.

Wenige Tage später wurde Orion ins Furever Land gebracht, um sich von seinen schlimmern Erlebnissen zu erholen.

2017 01 31 orion 1

 

Schnell lebte er sich bei uns ein. Er nahm an Gewicht zu, fühlte sich wieder sicher und öffnete sich uns ziemlich schnell.

2017 01 31 orion 3

Orion ist ein sehr umgänglicher, verschmuster Vierbeiner. Mit Hundespielzeug kann er nicht viel anfangen.

Viel lieber würde er jede Minute in unserer Nähe verbringen. Fast so gut wie die menschliche Nähe findet er Futter und Hundeleckerlies.

2017 01 31 orion 5


Einen Großteil seines Tages verbringt er im Playground, mit seinen neuen Freunden Pauline und Teddy.

2017 01 31 orion 4

Nun darf Orion endlich wieder sorgenfrei sein!

2017 01 31 orion 2

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost