Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

01 04 2020 Gina Startfoto

*ca. Oktober 2016 - kastr. - Rafina/Poppy

 Gina hat ihr eigenes Zuhause.


-Ansprechpartnerin Adoption: Petra Mohnes

Gina und ihre 6 Geschwister wurden ohne Mama im Dezember 2016 verlassen im Wald gefunden. Da waren die Kleinen gerade mal 2 Monate alt.

 01.04.2020: Wir haben neue Bilder von der hübschen Gina bekommen.....Gina wartet darauf von ihren Menschen entdeckt zu werden.... 

Als kleine Welpen gerettet und im Rafina-Gehege aufgewachsen....seit mehr als 3 Jahre warten die Schwestern Gina, Dana und Alisha auf ein eigenes Zuhause. Sie hatten in all den Jahren noch nie eine Anfrage, kann man gar nicht verstehen.

Gina ist eine süße, freundliche, unkomplizierte Hündin, die mit drei weiteren Hündinnen voller Harmonie in einem Zwinger lebt. Wir hoffen, dass sich für Gina der Himmel öffnet und sie bald das Leben als Familienhund genießen darf, das schreibt uns Poppy.

Wir drücken die Daumen, liebe Gina....

01 04 2020 Gina 1

01 04 2020 Gina 2

01 04 2020 Gina 3

01 04 2020 Gina 4

01 04 2020 Gina 5

01 04 2020 Gina 6

01 04 2020 Gina 7

*********************************

6.10.2019: Poppy hat uns neue Bilder von der süßen Gina geschickt. Die liebenswerte Zaubermaus wartet seit fast 3 Jahren auf ein Zuhause...

Poppy schreibt: "Als ich zu Gina in den Zwinger ging, um die neuen Fotos zu machen, wurde ich freudig und schwanzwedeln von ihr begrüßt. Das ist Gina...sie ist ein Diamant, der im Schmutz des Geheges leuchtet...leider wird ihr Licht nur von sehr wenigen gesehen. Gina ist jetzt 3 Jahre alt und obwohl sie ihr ganzes Leben im Gehege verbracht hat, ist sie freundlich und lieb und ihr Charakter hat sich nicht verändert. Ich wünsche, dass es das letzte Jahr ist, dass sie ein Waise ist und dass sie bald von ihrer Familie gesehen wird."

06 10 2019 Gina 1

06 10 2019 Gina 2

06 10 2019 Gina 3

06 10 2019 Gina 4

06 10 2019 Gina 5

06 10 2019 Gina 6

**************************

17.06.2018: Zaubermaus Gina schickt uns neue Fotos - wer würde sich bei diesem Blick nicht sofort verlieben?

Poppy schreibt uns: "Gina ist ein Schatz. Sie ist eine freundliche, süße, liebevolle Hündin, ein bisschen jünger als zwei Jahre.

2018 06 17 2

Sie lebt bei uns friedlich mit 5 weiteren Hunden in einem Zwinger. Seit dem sie zwei Monate alt ist lebt sie hier - in gesamtes Leben...

2018 06 17 3

Sie möchte so gern die Welt erkunden und, wie andere Hunde mit ihren Menschen spielen und gekuschelt werden. Sie hat so viel zu geben.

2018 06 17 4

2018 06 17 5

Hier sind alle Daumen gedrückt, dass sie bald zu ihrer Familie, in ein neues Leben ziehen darf. "

2018 06 17 6

2018 06 17 7

2018 06 17 8


03.10.2017: Gina ist zu einem bildhübschen Hundemädchen herangewachsen und uns davon tolle neue Fotos geschickt.

2017 10 03 Gina 1

2017 10 03 Gina 2

2017 10 03 Gina 3

2017 10 03 Gina 4

2017 10 03 Gina 5


25.02.2017: Poppy berichtet uns wie sie die hübsche Gina kennengelernt hat:

"Auf meinem regelmäßigen Fahrten ins Rafinagehege habe ich wieder etwas erlebt und lernte Gina kennen. Es war ein Morgen Anfang Dezember 2016.

Vor dem Gehege traf ich Vasilis, der mir mit sechs Welpen unter dem Arm entgegen kam. Alle wurden halb verhungert und verdurstet in einem Waldstück gefunden.

Ein siebter Welpe saß noch im Wald und nachdem auch er in Sicherheit  war, haben wir die Geschwister erst einmal in einen Einkaufswagen gesetzt, Welpenfutter gekauft  und dann alle ins Rafinagehege gebracht.

2016 12 19 noelia 4

2016 12 19 noelia 3
Ginas Schwester Noelia hatte bereits das große Glück entdeckt zu werden, und darf bald in ihr Zuhause ziehen.
Ginas Bruder wurde in Griechenland adoptiert. Nun warten noch die fünf hübschen Mädchen darauf gesehen zu werden.

Gina ist ein ganz bezauberndes freundliches liebes Hundekind. Sie liebt es zu kuscheln und zu schmusen. Besonders gern sitzt sie auf dem Arm und genießt jegliche Nähe und liebt Körperkontakt.

2017 02 25 gina 2

2017 02 25 gina 3

Doch das Gehege ist für eine Kuschelmaus nicht der geeignete Ort um aufzuwachsen, die Tierschützer haben nicht so viel Zeit um sich ausgiebig mit den einzelnen Hunden zu beschäftigen.

2017 02 25 gina 1

"Mit ihren weiß gesprenkelten Pfötchen und dem weissen Latz schaut sie so apart aus, man wünscht sich für sie genauso viel Glück wie für Noelia", schreibt Poppy.

2017 02 25 gina 4

2017 02 25 gina 5

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost