Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute1809
Gestern2628
Woche4437
Monat28536

Stray fürs Handy

QR-Code

 2018 06 10 alisha1 3

*ca. Oktober 2016 - Rafina/Poppy

Keine acht Wochen war Alisha alt, als sie ins Rafina-Gehege kam. Fast 1.5 Jahre sind seitdem vergangen.

10.06.2018, Poppy schreibt: „Alisha ist eins der lieben Hundegesichter, das sofort jeder Besucher zur Begrüßung sieht, wenn er das Gehege betritt. 

 

Ansprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

2018 06 10 alisha 3

2018 06 10 alisha 5

Sie ist eine freundliche Hündin, gut sozialisiert, anhänglich, kann mit Menschen kommunizieren und sie ist klug. 

2018 06 10 alisha 4

Jetzt, im Sommer, hat sie einen Weg gefunden, um sich bei den heißen Temperaturen etwas abzukühlen: Eine mittelgroße Hündin wie sie findet genug Platz in den Wassereimern, die im Gehege stehen. Wenn es Alisha zu warm ist, dann steigt sie kurz in einen Eimer für ein kühles Bad und macht danach mit dem weiter, womit sie zuvor beschäftigt war.“

2018 06 10 alisha 12018 06 10 alisha 2

Das ist Alisha mit ihren Geschwistern, Ende 2016:

2016 12 19 noelia 4

 


03.10.2017: Aus dem kleinen Welpen ist ein wunderschönes Hundemädchen herangewachsen und davon hat es uns neue Fotos geschickt.

2017 10 03 Alisha 1

2017 10 03 Alisha 2

2017 10 03 Alisha 3

2017 10 03 Alisha 4

2017 10 03 Alisha 5


25.02.2017: Alisha wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem verlassenen Waldstück gefunden. Die sieben Hundebabies waren ausgemergelt, litten unter großem Durst und hatten furchtbaren Hunger.

Aber es gibt unsere Tierschützer, und dafür sind wir sehr dankbar. Vasilis fand die Welpen in dem Waldstück und nahm sich ihrer an. 

Poppy war auf dem Weg ins Rafinagehege und traf auf Vasilis - mit sechs Welpen auf dem Arm. Er bat sie im Waldstück das siebte Hundebaby einzusammeln. Und so kam die kleine dünne NOELIA zu Poppy und durfte bei ihr Zuhause gepäppelt werden.

Ja, und Noelia hatte auch Glück, sie hat Menschen gefunden, die auf sie warten. Auch ihr Bruder fand ein Zuhause.
Als Poppy und Vasilis mit den Welpen noch dringend benötigtes Welpenfutter kaufen mussten, setzten sie sie in einen Einkaufswagen, damit ihnen keiner verloren gehen würde.

2016 12 19 noelia 4

2016 12 19 noelia 3
Anschließend fuhren sie in das Rafinagehege, wo sich die kleinen Hundekinder erst einmal satt essen durften und in Sicherheit schlafen konnten.
Mittlerweile ist Alisha vier Monate alt, ein kleiner Sonnenschein auf wunderschönen tapsigen Pfoten und einem weißen Latz auf der Brust.

2017 02 25 alisha 3

Wenn die kleine schokoladenfarbige Welpine schnurren könnte wie eine Katze, würde sie es vermutlich tun, so sehr genießt sie die Schmuse- und Hätschelstunden auf dem Arm der Tierschützer.

2017 02 25 alisha 1

Diese Kuschelstunden sind kurz, es gibt einfach immer so viel Arbeit, und die Zeit reicht einfach nicht aus, um der kleinen Schmusemaus diese bescheidenen Wünsche zu erfüllen.

2017 02 25 alisha 4

Alisha braucht den steten Kontakt zu Menschen, liebevolle Zuwendung, Fürsorge, Geborgenheit. Doch in einem Gehege hinter Gitterstäben wird all das nicht möglich sein.

2017 02 25 alisha 5

2017 02 25 alisha 6


Wo sind Menschen die Alisha ein Leben schenken wollen? Im Kreis einer liebevollen Familie, bei Menschen die ihr die weite Welt zeigen, ihr zeigen wie schön es ist durch einen Bach zu laufen, oder und die ihr das Hunde 1x1 beibringen wollen?!

2017 02 25 alisha 2

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

 

smoost