Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pebbles- kleines Energiebündel sucht dringend ein neues Zuhause, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist

12032019Pebbles Start

circa 2014/2015 – Dackel/ Segugio Italiano Mix- circa 35 cm/12 Kilo
Gelsenkirchen

12.03.2019: die circa vierjährige Pebbles sendet uns einen dringenden Notruf, da ihr Frauchen schwer erkrankt ist und sich nicht mehr um Pebbles ausreichend kümmern kann...

*12.03.2019: Manchmal verlangt das Schicksal auch von einem verantwortungsvollen und liebevollen Hundebesitzer, dass er im Interesse seines geliebten Hundes eine schwere Entscheidung treffen muss und für sein geliebtes Haustier ein neues Zuhause suchen muss. So geht es nun leider auch Pebbles Frauchen, die schwer erkrankt ist und mit Pebbles nicht mehr ausgiebig Gassi gehen kann und sich auch sonst nicht mehr so um Pebbles kümmern kann, wie die kleine energiegeladene Hündin dies bräuchte.Pebbles muss zur Zeit viele Stunden am Tag ohne ihr Frauchen auskommen und leidet als junger Hund darunter viel zu sehr.

2019 3 12 Pebbles 1

Pebbles kam vor circa 2 Jahren zu ihrem jetzigen Frauchen aus Sizilien, nachdem die früheren Besitzer sie nach ihrer Auswanderung allein dort zurückgelassen hatten.

2019 3 12 Pebbles 3

Bereits kurz nach der Ankunft in Deutschland brach bei Pebbles leider die Leishmaniose aus. Sie wurde mit Milteforan behandelt und bekommt nach wie vor Allopurinol. Zurzeit zeigt Pebbles keine Krankheitssymptome.

2019 3 12 Pebbles 4

Im Gegenteil ist Pebbles sehr aufgeweckt, spielt total gerne und ist ein kleiner energiegeladener Gute-Laune-Hund.

2019 3 12 Pebbles 5

2019 3 12 Pebbles 6

Draußen zeigt sie einen gewissen Jagdtrieb. Sie ist sehr hundeverträglich und sozial.

2019 3 12 Pebbles 7

Im Moment lebt Pebbles mit einem anderen älteren Hund zusammen und kann mit diesem über mehrere Stunden sehr gut alleine bleiben.

2019 3 12 Pebbles 2

2019 3 12 Pebbles 8

Anfangs ist Pebbles den Menschen gegenüber etwas misstrauisch und vorsichtig. Aber das legt sich sehr schnell, wenn sie Vertrauen gefasst hat.Sie ist sehr lernfähig und über Futter sehr gut zu animieren.

Es wird vorrangig ein neues Zuhause für Pebbles gesucht, in dem bereits ein anderer Hund vorhanden ist oder in dem den ganzen Tag jemand für Pebbles da ist, damit sie nicht alleine sein muss.
Pebbles wird nicht über unseren Verein vermittelt, da wir hier nur als Vermittlungshelfer auftreten.
Bei Interesse für Pebbles wenden Sie sich daher bitte an:

Simone Hasenauer, Telefon: + 49 1573 9411412 oder per Email an

Ansprechpartner: Simone Hasenauer

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost