Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alba - der Weihnachtshund

Hallo Ihr Lieben,

mein Frauchen meinte letzte Woche, ich solle für Kinder den Weihnachtsmann spielen. Wollte ich natürlich gerne machen.

 

 

Aber bis ich die Mütze endlich auf dem Kopf hatte!




Und, wie findet Ihr mich mit Mütze ?




Ich kam mir selbst ganz schön blöd vor - kann man ja auch sehen, nicht wahr ? Also, ohne oder gar in meinem Körbchen fühle ich mich viiiel wohler !!




Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2013 wünschen Euch allen

Alba + Charlotte S.


Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost