Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Ondine ... feiert ihre erste Weihnacht als Familienhund

Unser großer Schatz, die süße Ondine, die jeden bezaubert, der sie trifft und alle Herzen im Sturm erobert :-)

 

 



Was war sie schüchtern, als sie zu uns kam, so scheu, so zaghaft, jedes plötzliche Geräusch, alles Neue war ja so erschreckend!

Aber schon nach kurzer Zeit wurde aus Ondine ein fröhliches, keckes Mädchen, das viel Spaß an allem im Leben hat und neugierig jeden Tag erforscht!


 

Eigentlich hatten wir uns nach dem Tod unserer Bernhardinerin ein süßes kleines Hündchen ausgeguckt, doch beim Vorgespräch hier zu Hause wurde uns klar, dass wir nicht zueinander passen würden - das zeigt, wie wichtig dieses persönliche Kennenlernen ist, für beide Seiten!
Wir wollten aber doch gerne den Platz im Haus und im Herzen weitergeben, also folgten wir der Empfehlung: Wie wäre es denn mit Ondine?

 

 

Sie sehen, verlieben, Ja-Sagen und Freuen war Sekundensache, und wir haben das überhaupt nicht bereut!
Kurz danach wurde übrigens die kleine Hündin, die wir zuerst im Blick hatten, ebenfalls adoptiert, wie schön! :-)
 
Ich könnte Romane erzählen über Ondine und alles, was sie so macht, wie lieb sie guckt, wie sie einem dankbar die Hand leckt,

 

 

wie sie mit ihren Hundefreunden rennt und tobt, wie sie ganz stolz am Fenster sitzt und jedem Hund laut mitteilt, dass SIE hier aufpasst, wie sie auch schon mal einen Teppich zerfetzt oder eine Türzarge zerbeißt,

 

 

wie sie jetzt durch den ersten Schnee getollt ist,

 

 

 

 

wie sie ihre kleinen Kunststückchen vorführt und sich freut, wenn wir uns freuen, wie sie..........ja, einfach über alles, womit sie sich und uns sehr glücklich macht.:-)


Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost