Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Kantoula sendet liebe Weihnachtsgrüße

 

Die Geschenke unter'm Weihnachtsbaum wurden bereits vorab inspiziert.

 

Da lässt es sich gelassen auf dem Sofa mit dem Weihnachtsmann im Arm abwarten ...

 

Ihr Frauchen schreibt:

Hallo zusammen,

viele liebe Grüße sendet Euch Fibi und Petra aus Ansbach.

Wir denken oft an Euch und an die tolle Leistung, die Ihr täglich stemmt, dafür danken wir Euch von ganzem Herzen.

Wir hatten ja zwischenzeitlich schon viele VKs zusammen gemacht und oft bei den Kontakten dann auch die Hunde kennengelernt, jeder einzelne ist Gold wert und jeder Aufwand war ein Klacks wenn man dann in die Hundeaugen sieht.

Fibi geht es an manchen Tagen durch die Spondilose nicht gut und sie muss Schmerzmittel bekommen, aber wir sind ja in die Tierklinik gewechselt und bei der Osteopatin dort gut aufgehoben. Ansonsten ist sie immer noch der wilde Feger, lieb und aufgeweckt.  Die letzten Tage hat sie "Tür auf" und "Tür zu" gelernt - denn bei uns sind ja alle Türen offen und dann zieht es manchmal. Wie immer ist sie ganz begeistert bei der Sache und richtig hilfreich.

Sie ist so eine wunderbare Mischung an Selbstständigkeit und Teamplayer, mal muss unbedingt fertig geschnüffelt werden und dann reicht eine Handbewegung und sie reagiert absolut zuverlässig, grad wenn es wichtig ist. "Auto, Strasse, Gehsteig" sitzt und so können wir beide ganz relaxt überall hin.
 
Wenn wir den gruseligen Sylvesterabend noch überstanden haben, bleiben natürlich daheim, denn die Böller mag sie gar nicht - dann hilft nur Intensivspielen, damit sie nicht abdreht, starten wir in ein neues Jahr, für das ich Euch viel Kraft wünsche!

Grüße,
Petra, Fibi, Gerhard und der Rest vom Zoo !
>

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost