Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Stray Besucher

Heute323
Gestern2309
Woche7517
Monat60510

Stray fürs Handy

QR-Code

Marlo – so klein, so jung und schon so reich an Erfahrungen

2018 07 25 marlo11

*ca. spätes Frühjahr/Frühsommer 2018 - Kavala/Foteini

Um es gleich vorweg zu nehmen: Die letzte Erfahrung, die Marlo machen durfte, war die beste seines noch so jungen Lebens; es war seine Ausreise und der Einzug in SEINER Familie. 

2018 07 25 marlo 1

 Zusammen mit seinen sechs Geschwistern war Marlo vor ein paar Wochen vor dem Haus einer unserer griechischen Tierschützerinnen gesichtet worden. Aber sehen hieß in diesem Fall noch nicht haben, denn die Kleinen waren so verschreckt und scheu, dass es eine Woche dauerte, bis die Tierschützerin ihrer „habhaft“ werden konnte. Nicht einmal das bereit gestellte Futter und Wasser hatten sie angerührt in ihrer Angst; tagelang hatten die Zwerge wohl nichts zu essen und zu trinken gehabt, und das bei griechischen Sommertemperaturen!

2018 07 25 marlo 6

Mal kurz sieben Welpen aufnehmen – wer kann das schon in einem Haus, in dem eh schon genügend Hunde Unterschlupf finden?

2018 07 25 marlo 2

So wurden die Geschwister erst einmal auf mehrere Familien verteilt, Marlo und seine Schwester Melina durften bei der Tierschützerin bleiben, die sie gefunden hatte.

2018 07 25 marlo 7

2018 07 25 marlo 9

Sofort wurde natürlich auch im Internet nach Familien für die Zwerge gesucht, denn je früher sie „richtig“ ankommen dürfen, desto besser. Marlo fand sehr schnell ein Zuhause – das ist die gute Seite der Social Media. Und zum Zeichen, dass er sein bisheriges Leben hinter sich gelassen hat, lässt Marlo nun auch sein Milchzahngebiss hinter sich …

Alles Gute, kleiner Marlo und Familie!

2018 07 25 marlo 3

2018 07 25 marlo 4

2018 07 25 marlo 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost