Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hannes - mit großen Teddyaugen, die sorgenvoll in die Welt schauen

2018 11 04Hannesstart 

*ca. Anfang März 2018 - 50 cm - ca. 19 kg - noch nicht kastriert - Bulgarien/Aysel

Hannes hat seine eigenen Menschen gefunden!

 

*****

Ansprechpartnerin: Simone Hasenauer

auf einer Pflegestelle in 24647 Wasbek

lieb - verspielt - verschmust - freundlich - sportlich - fröhlich -  intelligent - sanft - ruhig - schüchtern - sensibel - zurückhaltend - unsicher - hundeverträglich - leinenführig - stubenrein - kann alleine bleiben - sucht geduldige, sensible und konsequente Menschen


15.01.2019: Neue süße Fotos von Hannes...

*15.01.2019:Hannes ist seid ein paar Tagen ohne seinen Bruder Snoopy, der zu seiner eigenen Familie umgezogen ist.Jetzt hoffen wir sehr, dass auch Hannes endlich in einer Familie ankommen darf und seinen Platz im Leben findet.

Hannes ist ein wunderschöner junger Hund geworden, der sich harmonisch in das Rudel seiner Pflegefamilie eingefügt hat.

2019 01 15 Hannes 6

Er ist im Haus ruhig, selbverständlich stubenrein und  schmust gerne mit seinen Hundekumpels. 

2019 01 15 Hannes 2

Am Anfang ist er etwas schüchtern,aber wenn er Vertrauen gefasst hat, sucht er die Nähe zu seinen Menschen und schmust auch mit diesen gerne.

2019 01 15 Hannes 7

Hannes ist bereit für seine eigene Familie, die ihm etwas Zeit geben sollte, sich eingewöhnen zu können.Er wird schnell Vertrauen fassen zu den Menschen, die für ihn da sein wollen und ganz schnell der beste Freund für`s Leben werden.

2019 01 15 Hannes 1

Schmusen ist so schön!!


*13.12.2018:Hannes ist weiterhin sehr unsicher und scheu,wird jedoch langsam etwas selbstbewusster.
Er verbellt bei unseren Spaziergängen nur noch selten fremde Menschen oder Hunde und ist dann mittlerweile schnell zu beruhigen.
Hannes geht neugierig auf einige Menschen zu, traut sich dann aber nicht und lässt sich auch nicht anfassen.
Kinder hat er jetzt auch kennengelernt und geht ihnen noch lieber aus dem weg.

Hannes reagiert sehr sensibel auf laute Geräusche und schnelle Bewegungen und versucht diese Situationen aus dem Weg zu gehen.
Beim Spielen mit anderen Hunden ist er anfangs zurückhaltend, spielt dann aber ausgelassen mit ihnen.
Bisher gab es mit anderen Hunden keine Probleme.

 

2018 12 13hannes 1

2018 12 13hannes 2

2018 12 13hannes 3

2018 12 13hannes 4

2018 12 13hannes 5


02.12.2018: Psst... bitte ganz leise...
 2018 12 02 hannes

 


18.11.2018: Neuigkeiten von Hannes: 

Hannes verhält sich sehr ruhig im Haus.
Er ist sehr unsicher und braucht lange um sich an neue Situationen, Menschen und Hunde zu gewöhnen.

Bei unseren Spaziergängen verbellt er Menschen und andere Hunde und versucht den Kontakt zu ihnen zu vermeiden.
Ist der Kontakt erstmal hergestellt kann Hannes auch ausgelassen mit anderen Hunden toben. Auch bei Menschen zeigt er sich mittlerweile neugierig und geht schüchtern auf sie zu, er lässt sich jedoch nicht anfassen.

Hat er vertrauen gefasst ist er verschnust und legt sich gerne bei seinem Menschen auf die Couch.

 

2018 11 18SnoopyHannes


 

Hannes ist ruhiger als sein Bruder little Snoopy .Er lernt gerade wie man Schuhe durch die Wohnung trägt.

Auch er ist  stubenrein und lernt langsam mit seinem Pflegestellen-Rudel spazieren zu gehen und die Welt zu entdecken.

 

2018 11 04Hannes 1

2018 11 04Hannes 2

2018 11 04Hannes 3

2018 11 04Hannes 4

2018 11 04Hannes 5

2018 11 04Hannes 6

2018 11 04Hannes 7

 

 

*****

http://www.youtube.com/watch?v=mWSuNeZP5Z4

*****


 

 

Update vom 11.07.2018:  Genauso wie seinen Geschwistern geht es auch Hannes sehr gut, wie man auf den Fotos sehen kann, die wir gerade von ihm bekommen haben.

2018 07 11 Hannes 01

Hannes hat sich ganz toll entwickelt und er ist ganz schön gewachsen!

2018 07 11 Hannes 02

Hannes lebt zusammen mit seinen Geschwistern in dem verlassenen Haus und alle verstehen sich sehr gut untereinander.

2018 07 11 Hannes 03

Er ist einer der Größeren unter seinen Geschwistern und wird ausgewachsen circa 50 cm groß werden.

2018 07 11 Hannes 04

Hannes ist ein total lieber Kerl, der sehnsüchtig auf seine eigene Familie wartet.

2018 07 11 Hannes 05

Das verlassene Haus, in dem Hannes mit seinen Geschwister untergebracht ist, ist nur ein Notbehelf und kein Platz auf Dauer für so ein kleines Hundekind!!

Wer schenkt diesem wunderschönen Hundejungen endlich die Liebe und die Geborgenheit, die er so dringend braucht.

 


 *13.06.2018

2018 06 13 Hannes 01

2018 06 13 Hannes 02

2018 06 13 Hannes 03

 


 

26.05.2018

2018 05 26 hannes 1

 

Nun soll, nun muss für Hannes das Leben besser werden.

2018 05 26 hannes 2

Nachdem er die Parvovirose überstanden und aus der Tierklinik entlassen wurde, wurde er zum verlassenen Haus gebracht. Eine Notunterkunft, natürlich - doch besser als das Leben auf der Straße. 

Von allen seinen Geschwistern hat Hannes die längsten Beine - auch, wenn man dies auf den bisherigen Fotos nicht sieht. 

2018 05 26 hannes 3

2018 05 26 hannes 4

HIER geht es zum Beitrag von Little Snoopy, Hannes' Bruder.

HIER geht es gesamten Hintergrund. 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost