Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Merlin M - ein Hundejunge, der darauf wartete, dass ihn jemand in sein Herz lässt....

2016 12 03 merlin 3start

geb. ca. Mai 2016 - ca. 25 kg - katzenverträglich - Thessaloniki/Xara

29.10.2017 Das Warten hat sich für Merlin M. gelohnt...Nach anfänglicher Unsicherheit ist Merlin M. heute schon ziemlich aufgetaut. Die Nacht war sehr ruhig und bis jetzt hat er alle Geschäfte schon draußen erledigt. Merlin M. heißt übrigens jetzt Zeus. Der Kater des Hauses und Zeus beäugeln sich noch mit Sicherheitsabstand, aber das wird noch…

20171026 120171026 2


21.04.2017: Gewachsen ist er und auch wenn er seinem Bruder Elvis so gar nicht ähnlich sieht, hat er doch einen ebenso tollen Charakter. Unser Teammitglied Marina hat ihn kennengelernt und sie ist sich sicher: Merlin wäre ein wunderbarer Begleiter und Familienhund.

 


 

03.12.2016: Der braunschwarze Bruder von Cherry und Elvis ist ein acht Monate altes Hundekind. So wie seine Geschwister wurde er auch von Xara vor einem Baumarkt gefunden. Zwei seiner Geschwister verschwanden spurlos, doch dank Xaras beherztem Eingreifen konnte Merlin M mit Cherry und Elvis Zuflucht bei ihr finden.

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft für Merlin übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

21.04.2017: Seine Beine sind noch ein wenig länger geworden und seine Augen schauen oft ein wenig fragend. Ob da jemand ist, der ihm diese Frage beantworten wird. Die Frage, was aus ihm werden soll? Denn seitdem Xara ihn als Welpe gefunden hat, wartet er in Xaras Gehege... Unser Teammitglied Marina hat Merlin M kennengelernt. "Er ist so ein toller Hund. Nicht zu stürmisch, etwas zurückhaltend, aber doch verspielt. Er wäre ein wunderbarer Begleiter und auch Familienhund." Es braucht nur die Menschen, die Merlin in ihr Herz schließen.. und ihm endlich ein Zuhause schenken.

20042017Merlin M3

20042017Merlin M

 


03.12.2016: Aus dem knuddeligen Plüschteddy ist mittlerweile ein wunderschöner Junghund geworden, der ein wunderbares Wesen hat. Trotz seiner ca 20 kg ist er ein sehr umsichtiger vorsichtiger Hund, der sich gut mit Xaras Katzen versteht.

2016 12 03 merlin 2

2016 12 03 merlin 1

Andere Hunde findet er klasse und versteht sich mit allen - ob Rüde, Hündin, gross oder klein. Menschen findet er einfach nur toll und lässt sich mit Hingabe kuscheln, beschmusen und streicheln.
Der sanfte Merlin M verzaubert wirklich jeden und wartet darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden.

2016 12 03 merlin 3

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost