Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Captain Morgan oder: der einäugige Willie

alt

20.03.2014:

So schläft Captain Morgen heute nach einem abenteuerlichen Ausflug in der Umgebung bei tollem Sonnenschein:

20 03 2014 1

20 03 2014 2

***************************

18.05.2012 Wie glücklich Captain Morgan in seinem Zuhause ist, können Sie auf den folgenden Bildern selbst sehen.

Foto-Termin im Hunsrück – aber wo ist Captain Morgan?

-          Nicht im Ausguck 

alt

-          Nicht im Penthouse… 

alt

Nein, er ist auf der Pirsch im Garten

alt

,  auf der Suche nach Abenteuern

alt

oder beim Essen

alt

. Lecker war’s 

alt

**********************************************************

Captain Morgan wurde von Aristea auf der Straße gefunden, als er wenige Wochen alt war. Ein Auge war verletzt,er hatte Bisswunden, die von anderen Katzen stammten …Captain Morgan würde auf diesem Auge blind bleiben, das war klar.

 

alt

Ein einäugiges Kätzchen hat in Griechenland keine Chance, ein Zuhause zu finden. Meistens bleiben die Katzen mit Handicap bei den Tierschützern ...

 

alt

 

Der kleine Captain hatte jedoch das Glück, als "Testkatze" die Katzenverträglichkeit Heidis ausprobieren zu dürfen:


alt

alt

 

Und so kam Captain Morgan auf unsere Homepage und so fand er ein Zuhause.

Heute lebt der kleine Captain - der einäugige Willie bei der Schwester unserer Teamkollegin Regina Hofmann:

alt

alt

 

Und es geht ihm richtig gut:

alt

alt

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost