Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Joshua ... er hat Verletzungen von anderen Hunden, wie lange schafft der kleine Kerl es so zu überleben?

16082014Joshua Titel

Joshua.. ein weiteres Hundekind aus dem Park.

Joshuas Leben ist noch gefährdeter, denn er hat Verletzungen, die darauf schließen lassen, dass er von anderen gemobbt wird.

Text folgt     Update 23.08.2014

Ansprechpartner: Simone Hasenauer

Noch bevor wir dazu kamen, für Joshua einen Text zu schreiben, teilte uns unsere Tierschützerin Hertha mit, daß er bei einem der Mitarbeiter der Grünanlagen ein Zuhause gefunden hat.  Wir wünschen Joshua alles Gute und hoffen, dass er nie wieder zurück auf die Straße muß.

16082014Joshua1

 

16082014Joshua2

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost