Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Timmy – so beschützenswert und doch ohne Zukunft?

30012014TimmyStart
Geb. Nov./Dez. 2013 – Thessaloniki
Update 31.01.2014/ Timmy hat ein Zuhause in Griechenland gefunden. Alles Gute Timmy und alles Glück der Welt!

30.01.2014/ Wir wissen nicht viel von Timmy. Nur dass er in einem verlassenen Haus gefunden wurde. Wir machen uns Sorgen um Timmy, weil er keinen hat, der ihn beschützt.

 

30012014Timmy1

Wir hoffen, dass es ihm gut geht. Die Tierschützerin, die zwei Welpen in einem verlassenen Hund gefunden hat, schreibt, dass es einem der Welpen nicht gut geht. Ob es Timmy ist? Wir wissen es noch nicht.

30012014Timmy2

30012014Timmy5

Aber bereits jetzt wissen wir, dass er dort, wo er jetzt ist, keine Zukunft hat. Die Tierschützerin, die so viele Hunde versorgt, wird von den Nachbarn bedroht. Täglich werfen sie Giftköder über den Zaun. Als wenn das Elend, für das sie allein Verantwortung tragen, indem sie ihre Hunde entsorgen wie Müll, nicht groß genug wäre. Als wenn der Hass auf unschuldiges Leben keine Grenzen kennt.

30012014Timmy3
Man kann gar nicht den Blick von ihm wenden: Timmy ist so herzerweichend beschützenswert… Bitte, lassen Sie uns ein Zuhause für ihn finden. Er hat nur uns.

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost