Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Rico - auf der Suche nach einer Familie

Rico hat ein neues Zuhause gefunden.

ca. 49 cm (Stand 06/2009) – geb. ca. 02/2009 – männl.
bei München

Das ist Rico, ein wunderschöner, lieber, süßer Hundejunge von der griechischen Insel Mykonos. Er wurde in einer Mülltonne gefunden.

Seine Finder nahmen ihn zunächst als viertes Familienmitglied auf. Er ist ein Schäferhund-Mix. Seine Füße sind nicht besonders riesig, so dass wir davon ausgehen, dass er ein mittelgroßer Hund werden wird.

Das sagt seine griechische Tierschützerin über ihn:

Rico ist sehr gut erzogen und sehr brav, was für einen Welpen in seinem Alter recht erstaunlich ist. Obwohl er in seiner alten Familie nicht angebunden war, verließ er nie das Grundstück. Er setzt sich ganz lieb neben Dich, geht brav an der Leine, gibt Küsschen ohne Ende und ist zum Fressen süß !!!
"An-fressen" tut er schon mal ganz gerne unerlaubte Gegenstände, aber welcher Welpe tut dies nicht in seinem Übermut?

Rico ist auch ein geduldiger Spielkamerad für Kinder; wer immer ihm ein bisschen Liebe schenkt, ist herzlichst willkommen!

Am liebsten sitzt er aber auf Deinem Schoss und lässt sich streicheln und dabei knabbert er zärtlich an Deinen Händen herum. Seine weiteren Hobbys sind Spielen, Rumtoben und Spazieren gehen.

Warum ihn seine alte Familie (auf den Fotos zu sehen) nicht behielt sondern nach zwei Wochen wieder abgab? Weil Rico es wagte, ein paar Schuhe anzuknabbern. Dafür hatte der griechische Hausherr kein Verständnis; Rico musste wieder ausziehen.

In seiner jetzigen Pflegestelle erhält er zwar viel Liebe, ist allerdings jeden Tag für viele Stunden angebunden und das ist natürlich für einen jungen Hund eine Tortur.

Sollte Jemand ein paar Hundeknochen zu vergeben haben, besitzt aber keinen dazu gehörigen Vierbeiner, wird er keinen dankbareren und liebevolleren Gefährten finden als Rico!
Rico wird gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. *Barbara*


Rosemarie Völker* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter

089-46089494  oder 0171-5329061  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
* falls Sie Frau Völker nicht erreichen *

 

 

 

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost