Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Pavlos hat seine eigene Familie, sein eigenes Körbchen .... er hat sein eigenes Zuhause

alt

mittelgroß (erwachsen) - geb. 11/2009 - männl.

Pavlos ist endlich angekommen.

 

update Februar 2011:

 

Pavlos mit seinem griechischen Freund Parvos.

 

Aber Pavlos hat natürlich noch mehr Freunde. Erkennen Sie ihn?

 

 

**********************************************

So suchte Pavlos ein Zuhause:

Pavlos - saß verzweifelt weinend auf der Straße

Die ersten Bilder aus Deutschland vom 18.6.:

alt

alt

alt

alt

 

Hallo, ich bin Pavlos! Als kleiner Welpe war ich ganz allein auf der Straße unterwegs.

alt

Niemand war da, der sich um mich kümmerte. Was aus meiner Mutter wurde, weiß ich nicht … Es war ganz furchtbar kalt, ich hatte Hunger und fühlte mich entsetzlich allein. Als es dann noch anfing zu regnen, war ich am Ende meines Mutes angelangt. Ich war völlig verzweifelt und fing an zu weinen.
Und dann … geschah ein Wunder! Fürsorgliche, vorsichtige und warme Hände hoben mich auf, ich hörte eine besorgte Stimme mit mir sprechen und plötzlich wusste ich, dass alles gut werden würde! Ich wurde ins Trockene gebracht und in eine weiche Decke gekuschelt. Ich durfte mich satt essen und konnte mich ausschlafen, ohne Angst und Sorgen zu haben. Das Leben hat es noch einmal gut mit mir gemeint.

alt


Ich bin nun bereit und alt genug, um den aufregenden Schritt in eine eigene Familie zu wagen. Wo sind also die lieben Menschen, die mich in ihr Herz schließen und mich ein Leben lang als Familienmitglied aufnehmen möchten?

Ich werde gechipt sowie geimpft mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Carola Brendel* vom Stray-Team freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email unter 
09221 - 5554              0170 2225075
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
 * falls Sie niemanden erreichen *

alt

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost