Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Morgan - ein Schatz fand seine Familie

09.12.2015: Wir haben wieder wundervolle Post von einen überglücklichen Morgan und seiner Familie erhalten:

Hallo liebes Team,

lange ist es her, daß ich mich gemeldet habe. ABER: Meinem Morgan und seiner Familie geht es gut.
Er ist mein griechischer Schatz. Nicht eine Minute habe ich bereut, als er damals am 04.08.2007 in Düsseldorf gelandet ist, mein kleiner Morgi.
Mein  Morgan feiert am 01.04.16 bereits seinen 9. Geburtstag.
Seit dem begleitet er mich und seine Familie. Morgan hat noch 6 Geschwister ;-) natürlich alle aus dem Tierschutz :-) der kleine schwarze ist nach meiner letzten Mail noch zu uns gekommen (siehe Bilder).
Sehr oft bin ich auf Eurer Seite und wünsche mir jedesmal aufs Neue, daß dieses ganze Elend hoffentlich bald ein Ende hat und das all die wunderbaren Seelen ein schönes Zuhause bekommen.
Ich bin so dankbar für all das was ihr leistet, hier und in Griechenland. IHR seid die Chance für die Tiere ♥ Herzlichen Dank für Eure wunderbare Arbeit.
Ich wünsche Euch von Herzen weiterhin viel Kraft und Erfolg ♥ Euch und Euren Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
Viele liebe Grüße
Anja F. mit Morgan und Familie

09122015

091220151


 

07.11.2012 Wir freuen uns  immer sehr, wenn wir auch nach vielen Jahren noch "Post" von unseren vermittelten Schützlingen erhalten.

Morgan kam im August 2007 in Düsseldorf an. Fotos und ein kleiner Bericht seines Frauchens geben Einblick in ein glückliches Hundeleben.

Ein Küsschen zu Morgans 5. Geburtstag

 

 

Morgans Familie

Liebe Frau Mohnes,
 
lange ist es her, letztmalig hatte ich mich 2009 gemeldet. Morgan, mein griechischer Schatz ist mittlerweile 5 1/2 Jahre alt. Er kam im zarten Alter von 4 Monaten am 04.08.2007 zu mir.
 
Er ist erwachsen geworden, ein gestandener, absolut liebenswerter, souveräner Schatz. Er hat mein Leben bereichert und ich möchte ihn nicht mehr missen.
 
Morgans Familie ist gewachsen :-) es haben seit 2010 noch 3 weitere Fellnasen aus dem Tierschutz/ Ausland bei uns ihr Zuhause. Wir, meine 6 Schätze und ich, leben alle friedlich und liebvoll miteinander.

Ich bin für jeden Tag dankbar und genieße jeden Tag aufs neue. Mein geliebtes Rudel ist alles für mich und mein griechischer Schatz mittendrin.
 
Ich habe meinen Schätzen und mir unseren Traum von unserem Häuschen im Grünen erfüllt, vor 4 Wochen sind wir umgezogen und fühlen uns tierisch wohl.
 
Anbei aktuelle Bilder von meinem Morgan, er ist ein toller Hundeschatz, kerngesund und hat seine traurige Vergangenheit schon gaaaaaannnnnnzzzz lange hinter sich gelassen !!!
 


Danke für diesen wundervollen Hund ! Danke für meinen Morgan ! Ich liebe ihn !
 
Viele liebe Grüße
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus 2009

Morgan suchte als Welpe seine Familie. Er wurde vor über 2 Jahren vermittelt  und  darf sich jetzt noch mal mit seiner Glücksgeschichte vorstellen. Lachanfall

Morgan wurde am 04.08. 2007 von seiner neuen Familie am Düsseldorfer Flughafen abgeholt. Er hat sich sofort in die Herzen geschlichen und seine Familie noch nie enttäuscht. Sie beschreiben ihn als lieben, tollen Schatz.

Er scheint wie alle unsere " Griechen " seinen Charme gut genutzt zu haben. Diese Hunde sind sehr, sehr oft einfach nur dankbar, unkompliziert und haben einen liebevollen Charakter.  Die meisten Hunde haben bis zur Vermittlung kein schönes Leben gehabt. Viele sind geschlagen, verscheucht worden, mussten hungern, oder mit ansehen wie ihre Mutter oder ihre Geschwister überfahren wuden. Dennoch bewahren sie sich ihre Liebe zu den Menschen, das ist für uns Tierschützer immer wieder ein Phänomen.

Morgan hat zu seinem Glück auch noch zwei Hundefreunde mit denen er sein Leben teilen darf.

Dabei wird getobt was das Zeug hält.Lächeln

 

 

Bei einem Sommertreffen von Stray entstand dieses Foto. Es zeigt Rania, unsere griechische Teamkollegin mit Morgan, der sich sichtlich freut sie wieder zusehen. Dabei hat Morgan sie immer wieder abgeküsst.

 

Die Familie von Morgan nimmt nach wie vor großen Anteil an unseren griechischen Vierbeinern.

Wir wünschen Morgan weiterhin alles Gute und ein langes, glückliches Leben. 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost