Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Alle unsere hier gezeigten Schützlinge haben bereits ein Zuhause gefunden und benötigen keine Spenden und Patenschaften mehr!

Kian – alles, was er möchte, ist ein Zuhause für sich allein

20052018Kian5 Start

 *ca. 2015 – ca. 60 cm – ca. 35 kg - kastriert - Athen/Zena & Eirini               

16.03.2019 Manchmal macht das Glück einen kleinen Umweg, der sich dann im Nachhinein betrachtet,  als schicksalhafte Fügung erweist. Kian durfte heute Morgen in sein neues Zuhause ziehen und war rundum glücklich darüber. Wir denken, dazu hat er auch allen Grund. Seinen Namen darf er auch behalten. Wir freuen uns so für diesen wunderbaren, liebenswerten Hundejungen.   04.09.2019 Kian ist ein richtig schlauer Hund und sein Frauchen mächtig stolz ... .-)   Ein Video stellt uns Kians Freunde vor ...

Weiterlesen: Kian – alles, was er möchte, ist...

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. Auch unse...

weiterlesen...

 

smoost