Zum Inhalt springen

Loucy Lou

unbekümmert, freundlich, sensibel

STECKBRIEF

Geboren: 10/2021
Größe: ca 52cm
Gewicht: 26kg
Kastriert: ja 
Ort: Athen/Zena & Eirini 

Ansprechpartner: Gesina Schwalbe

Loucy Lou’s  Geschichte in Kürze: Loucy Lou und ihre Schwestern  wurden in einer Schachtel über den Zaun des Peiania Shelters geworfen. Das war 2021. Seitdem lebt Loucy Lou im Peania Shelter und wartet auf ein Zuhause.

14.07.2024: Loucy Lou hat Ihre Familie gefunden.

12.05.2024: Leider hat der lange Aufenthalt im Shelter für Loucy unangenehme Folgen.Ihr Charakter verändert sich, sie traut Menschen nicht wirklich und kommt nicht einmal zu uns, wenn wir Besuch im Shelter haben. Es ist, als hätte sie ihr Selbstvertrauen verloren, denn manchmal habe ich das Gefühl, dass sie auch Angst vor den anderen Hunden im Shelter hat. Wahrscheinlich ist der Verlust ihrer Schwester, Nala wurde adoptiert, einer der Hauptgründe. Nala war immer ihre Anführerin und Loucy folgte ihr. Es wäre also perfekt, wenn Loucy eine Familie mit einem anderen Hund, finden könnte. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Herz für Loucy zu öffnen, müssen Sie wissen, dass sie sehr lieb und zärtlich sein kann und niemals aggressiv gegenüber Menschen oder anderen Hunden sein wird.

06.09.2023: Die Betreuerin schreibt: „Loucy Lou wird erwachsen. Die Zeit vergeht und die bezaubernde Maus hatte noch keine Gelegenheit, die Welt außerhalb unseres kleinen Shelters kennenzulernen. Sie mag zwar schwarz sein, aber ihr Herz ist so süß wie ein Bonbon. Wir wünschen ihr, dass sie keinen weiteren Winter im Shelter verbringen muss. Wer schenkt dieser bildhübschen Hündin sein Herz?

18.03.2023: Die Betreuerin schreibt: „Loucy und ihre Schwester Nala wurden von Frau Eleni gerettet. Unsere zwei Mädchen kennen bisher nichts von der Außenwelt, aber wir hoffen, dass sich bald jemand in sie verliebt und ihnen die Welt zeigt und wie es ist, ein Familienmitglied zu sein.“