Für den bislang namenlosen Kämpfer gibt es Hoffnung auf Leben
STECKBRIEF
Geboren:
Größe: 45 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja
Ort: Athen/Zena & Eirini
Ansprechpartner: Simone Hasenauer
Little Mitsos Geschichte in Kürze: Als er keine Kraft mehr hatte davonzulaufen, fiel der völlig geschwächte Rüde in die Arme der Tierschützer. Er hatte anfangs noch keinen Namen, aber er hat Menschen an seiner Seite, die alles tun werden, damit er sich ins Leben zurückkämpfen kann.
10.10.2024: Wir haben ein paar neue Fotos von Mitsos. Er hat sich unglaublich entwickelt. Ganz langsam vertraut er den Menschen wieder und seine Veränderung sieht man ihm richtig an. Jetzt möchte er nur noch seine eigene Familie finden, bei der er einfach ein richtig schönes Hundeleben leben kann.
03.04.2024: Mitsos hat sich unglaublich entwickelt, er sieht so toll aus. Zu Menschen ist er zurückhaltend aber das ist kein Wunder. Im Shelter zieht er seine Runden und genießt sein Leben.
05.09.2023: Ein weiteres armes Geschöpf befand sich auf unserem Weg. Wir versuchten mehrmals, ihn einzufangen, und dann, als er nicht mehr die Kraft hatte sich zu wehren, fiel er uns in die Arme. Wir wissen immer noch nichts über ihn, nicht einmal sein Alter. Aber die Wahrheit ist, dass für diesen Jungen nichts wichtiger ist, als um sein Leben zu kämpfen. Und wenn er das tut, werden wir ihm einen Namen und so viele Informationen wie möglich von ihm geben. Seit gestern ist er in der Klinik. Zuerst hat man mit der Behandlung gegen Krätze begonnen und wir warten auf seine ersten Blutergebnisse.