Zum Inhalt springen
Startseite » Miss Sunny

Miss Sunny

Sie wurde mehr tod als lebendig in den Bergen gefunden.

STECKBRIEF

Geboren: 06/2020
Größe: 60 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja 
Ort: Athen / Furry-Tales

Ansprechpartner: Miriam Balders

Miss Sunny´s Geschichte in Kürze: Ihr Schicksal war eng mit dem von Timba verbunden. Beide Hunde lebten in einer verlassenen Gegend in den Bergen. Sie wurden beide von der Gemeinde aufgegriffen. Timba, weil er sehr krank war und Miss Sunny, weil sie kastriert werden sollte. Timba kam zu Furry Tales und Miss Sunny wurde kastriert und wieder auf den Berg zurück gebracht. Etwa einen Monat später wurde Miss Sunny erneut von der Stadtverwaltung aufgegriffen, als man sie halb tot, halb lebendig vorfand, weil sie dehydriert und verhungert war. Sie wurde in die öffentliche Klinik gebracht, wo sie Infusionen und alles Notwendige erhielt. Danach fragte uns die Stadtverwaltung, ob wir sie auch mitnehmen könnten. Die Hündin hatte keine Überlebenschance, wenn sie noch einmal an denselben Ort zurückkehren würde, da keine Menschen in der Nähe lebten und niemand sie fütterte.(02.11.2023)

20.04.2024: Die hübsche Miss Sunny ist immer freundlich. Da sie sehr lernbegierig und klug ist, würde sie sich über Menschen freuen, die ihr dabei helfen. Wer gibt dieser Schönheit die Chance auf ein für immer Zuhause? Ihre neue Familie würde es nicht bereuen!

02.11.2023: Miss Sunny bekam im Furry Tales Shelter einen Platz . Sie braucht etwas Zeit sich mit der neuen Situation zurechtzufinden und ist etwas schüchtern. Miss Sunny ist aber sehr klug und will lernen. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus.