Zum Inhalt springen

Nina-Odine

Sie wurde von Wölfen schlimm verletzt aber Sie hat überlebt

STECKBRIEF

Geboren: 03/2021
Größe: 
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja 
Ort: Drama / PM –

Ansprechpartner: Brigitte Meschkat 

Ninas Geschichte in Kürze: Nina ist ein  ein Labrador Mix, sieht genauso aus wie ein Labrador nur mit kürzeren Beinen. Nina wurde vor einem Jahr von einem Spaziergänger im Wald gefunden, blutüberströmt und mit vielen Bisswunden. Sie wurde gleich zum Arzt gebracht, nach dessen Aussage wurde Nina von Wölfen verletzt… Sie hatte sehr viel Blut verloren und die nächsten Tage musste sie um ihr Leben kämpfen. Zum Glück schaffte sie es und zwei Wochen später wurde sie in die Obhut einer Tierschützerin gegeben. Da diese sehr viele Tiere zu Hause hat, kam Nina in ein Gehege und wird seitdem dort gepflegt.

18.08.2024: Nina’s Familie schreibt:  „Nina hat sich inzwischen schon ziemlich gut eingewöhnt und ich bin sehr froh dass sie bei mir ist.  Sie ist gar nicht so scheu wie man das evtl. von einem Tierschutzhund erwartet, sondern sie ist verspielt, neugierig und an allem interessiert. Sie möchte zu jedem Menschen und jedem Hund, den sie von weitem sieht, hin und ihn freudig begrüßen und muss erst noch lernen, dass das nicht immer geht. „

03.08.2024: Nina-Odine hat ihre Familie gefunden.

15.06.2024: Wir haben neue Fotos von Nina erhalten:

02.06.2024: Wir haben zwei neue Videos von der hübschen Nina-Odine erhalten

21.01.2024: Inzwischen ist von ihrem schlimmen Erlebnis nichts mehr zu sehen. Nina hat ein sehr freundliches und verspieltes Wesen schmust für ihr Leben gern und ist zudem auch noch wunderschön! Sie hat sich so sehr bemüht, am Leben zu bleiben und sucht nun ihre Familie, bei der sie all die schlimmen Dingen aus der Vergangenheit vergessen darf.

Video: Nina-Odine … so liebenswert