Zum Inhalt springen

Mitsi

    Man glaubte, sie sei tot, aber sie hat sich ins Leben zurück gekämpft.

    STECKBRIEF

    Geboren: 06/2018
    Größe: 60 cm 
    Gewicht: 32 kg 
    Kastriert: ja 
    Ort: Furry Tales 

    Ansprechpartner: Miriam Balders

    Mitsi´s Geschichte in Kürze: Mitsi wurde von der Gemeinde nach einem Anruf eines Bewohners gefunden. Die Person sah einen „toten“ Hund auf einem verlassenen, aber eingezäunten Grundstück liegen. Als die Mitarbeiter der Stadtverwaltung eintrafen, stellten sie fest, dass der Hund noch lebte, aber kaum noch atmen konnte. Sie wurde in die öffentliche Klinik gebracht, wo sie zwei Monate lang blieb. Sie wurde medizinisch behandelt und kastriert. In der Klinik konnte sie nicht bleiben und so musste sie auf demselben leeren Stück Land zurückgelassen werden, auf dem sie gefunden wurde. Das hätte sie nicht überlebt, also haben wir sie aufgenommen. (02.11.2023)

    19.06.2024: Es gibt neue Fotos von der dieser wunderbaren Hündin. Sie möchte so gerne gesehen werden. Wer verliebt sich endlich in die hübsche Mitsi?

    26.03.2024: Die hübsche Mitsi wartet noch immer sehnsüchtig auf ihre Familie. Wer verliebt sich in diesen Traumhund? Hat sie nicht einen treuherzigen Blick? Als würde sie fragen… willst Du mein Mensch werden? Sie wäre ein ideales Familienmitglied.

    02.11.2023: Mitsi, so nennen wir sie, zog zu Furry Tales. Sie wurde gegen Parasiten behandelt und ist nun bereit, ihre eigene Familie zu finden. Sie versteht sich gut mit allen Hunden, sie mag Menschen sehr, ist aber ein wenig schüchtern. Mit den richtigen Menschen an ihrer Seite wird sie sicher sehr schnell aufblühen.