Sie wurde mit ihren Welpen ausgesetzt
STECKBRIEF
Geboren: ca. 01/2021
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 29 kg
Kastriert: ja
Ort: Kavala/Foteini
Ansprechpartner: Brigitte Meschkat
Nazlis Geschichte in Kürze: Nazli wurde mit ihren Welpen weit außerhalb des Ortes auf einem Acker ausgesetzt und nur durch Zufall gefunden und gerettet.
07.11.2024: Foteini schreibt: „Nazli war beim Tierarzt. Sie war so sanft und freundlich zum Tierarzt und er war ganz begeistert von ihr. Sie ist auch eine ganz liebe Hündin und wartet immer noch auf ihre Menschen.“
04.10.2024: Foteini hat uns neue Fotos von Nazli geschickt. Wir sind sicher – irgendwo da draußen sind Nazlis Menschen, die sie glücklich machen wird und die Nazli endlich glücklich machen.
03.11.2023: Es sind neue Bilder von der liebenswerten Nazli angekommen. Sie wartet auf ihre eigenen Menschen und hofft, dass sich ihr Traum erfüllt….Wer gibt der liebenswerten Nazli eine Chance, eine Chance auf ein Leben als glücklicher Familienhund???? Menschen, die sie so richtig verwöhnen….denn sie liebt es geknuddelt und gestreichelt zu werden.
08.12.2022: Eine Freundin von Foteini war vor ein paar Wochen unterwegs und sah von weitem einen Hund auf einem Acker. Als sie näher kam, sah sie, dass es eine Hündin mit ihren 3 Welpen war. Die Hundefamilie, ausgesetzt….lag dort total schutzlos, es lagen nur einige Brotreste im Gras, die der grausame Mensch ihnen noch hingeworfen hatte. Hier hatte die Hundefamilie keine Überlebungschance und so nahm die Freundin die Hundefamilie erst einmal mit nach Hause. Mama Nazli machte überhaupt keine Probleme, sie war so glücklich, dass sie den Acker verlassen konnte. Zuhause angekommen, rief sie direkt Foteini an und bat um Hilfe, aber Foteini hat zurzeit keinen einzigen Platz im Gehege frei und so musste sie leider absagen. sie half der Freundin und sie errichteten bei der Freundin eine notdürftige Unterkunft, damit die Hundefamilie erst einmal in Sicherheit ist. Eins der Welpen hat leider nicht überlebt und ein Welpe konnte bereits vermittelt werden. Das 3. Hundekind hat den Namen Nimet bekommen. Vor ein paar Tagen brachte Foteini Nazli zum Tierarzt und sie wurde kastriert. Foteini schreibt:“ Nazli war so lieb und ließ alles mit sich geschehen. Sie ist eine sehr liebe Hündin und sie liebt die menschliche Nähe.“ Doch hier kann die liebenswerte Nazli nicht auf Dauer bleiben und sie sucht ein Zuhause – ein Zuhause für immer.