Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Max - August - kleiner Wuschel sucht dringend eigenes Körbchen bei einer ruhigen Familie

2023 06 09 Max STart

circa 2020 - 5,5 kg - kastriert -Rumänien

17.06.2023: Max-August hat über einen anderen Verein ein Zuhause gefunden.

 


 

sehr lieb und anhänglich -  hat Angst vor Kindern -  sucht ein ruhiges Zuhause

Max- August Geschichte in Kürze: der circa drei Jahre alte Max wurde vor wenigen Wochen auf den Straßen der Stadt Petrosani von einer Tierschützerin gefunden und in Obhut genommen, nachdem er dort ausgesetzt worden war und ängstlich auf der Straße umher lief.Jetzt sucht der kleine Junge ein liebevolles Zuhause in einer kinderlosen Familie, denn Max hat Angst vor Kindern, die ihn offensichtlich mit Steinen beworfen hatten.Update 09.06.2023: Max schickt neue Fotos in der Hoffnung, bald eine Familie zu finden.

Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr ,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie Max-August ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

09.06.2023: der kleine Max wartet noch darauf, dass er endlich ein Familie findet.Hier neue Fotos von dem kleinen lustigen Kerl, der sich freut, wenn man mit ihm spielt.

2023 06 09 Max 2

2023 06 09 Max 3

2023 06 09 Max 4

2023 06 09 Max 1

2023 06 09 Max 5

2023 06 09 Max 6


19.05.2023: über die Vergangenheit von Max wissen wir nicht viel.Er irrte orientierungslos auf der Straße in Petrosani umher und war sehr ängstlich, als die Tierschützer zur Hilfe gerufen wurden und ihn in Obhut nahmen.

2023 05 19 Max 4

2023 05 19 Max 3

2023 05 19 Max 5

2023 05 19 Max 6

Die ersten Tage war Max sehr ängstlich und hatte vor allem panische Angst vor Kindern.Wir nehmen daher an, dass Kinder ihn mit Steinen beworfen hatten und ihm wehgetan hatten.

2023 05 19 Max 1

Jetzt ist Max sehr anhänglich und lieb.Er braucht zwei/drei Tage Anlaufzeit und ist dann aber sehr vertrauensvoll.Max ist kastriert,vollständig geimpft und topfit.Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den lieben Kerl in einer ruhigen Familie, bei der er sich sicher und aufgehoben fühlen kann.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost