Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Jaago - liebenswerter Wuschelsenior auf der dringenden Suche nach einer Familie

2023 01 04 Jaago Start 2

circa 2013 - 51 cm/ 23 kg - kastriert -Rumänien

18.09.2023: Jaago hat über einen anderen Verein einen Gnadenplatz gefunden.

******

- Ansprechpartnerin: Andrea Schlachter, 0175 5403795 nach 19 Uhr , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Wenn Sie Jaago ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.


ruhig - sehr liebevoll - verträglich mit anderen Hunden-  sucht ein ruhiges Zuhause gerne mit Garten

Jaago wurde in Targu Neamt von den Hundefängern gefangen und kam in die Tötung Piatra Neamt und da sofort auf die sogenannte Kill-List. Zum Glück konnte er von dort in eine private Pension nach Bukarest gebracht werden, wo er als Einer unter Vielen mit anderen Hunden zwar in Sicherheit lebt, aber das Gefühl eines geliebten Familienhund sehr vermisst.

*****

04.01.2023: Jaago wird nun 10 Jahre alt und wir können einfach nicht verstehen, warum wir kein Zuhause für diesen hübschen Rüden finden können.Jaago ist ein wunderbarer Hund, der voller Liebe ist, die er so gerne noch mit einer eigenen Familie teilen möchte.

Jaago schickt uns neue Fotos und seine Betreuerin in der Pension schreibt uns, dass Jaago ein Hund voller Liebe ist, die er so gerne mit Menschen teilen möchte.Aber in der Pension hat man nicht ausreichend Zeit, um sich so um ihn zu kümmern zu können, wie er es eigentlich verdient hätte.

2023 01 04 Jaago 2

2023 01 04 Jaago 3

2023 01 04 Jaago 4

2023 01 04 Jaago 5

Jaago hat ein großes Herz voller Liebe, aber leider fehlt ihm eine Familie, der er seine ganze Liebe schenken könnte.Wir geben die Hoffnung für ihn aber nicht auf,sondern möchten ihn weiter auf seiner Suche nach einer eigenen Familie und einem glücklichen Lebensabend begleiten.


17.12.2022:Jaago gehört jetzt zu den älteren Semestern.Er hat er sich vom scheuen, nicht anfassbar ängstlichem Hund zu einem lieben Wuschelbär entwickelt. Wir wünschen gerade den alten Hunden so sehr, dass sie noch einmal ein Teil einer Familie sein dürfen und  erleben dürfen, geliebt zu werden.

https://youtu.be/SQdzFTobs4s

2022 12 17 Jaago 1

2022 12 17 Jaago 2

2022 12 17 Jaago 3

2022 12 17 Jaago 5

Die letzte Blutuntersuchung im Sommer hat gezeigt, dass Jaago für sein Alter noch gute Werte hat und er gut drauf ist.Jaago ist kastriert, geimpft, gechippt und kann ganz schnell seine Köfferchen packen, wenn sich hoffentlich gerade jemand in ihn verliebt hat.

2022 12 17 Jaago 8

2022 12 17 Jaago 6

Jaago braucht eine gewisse Zeit ,um den Menschen zu vertrauen. Dabei ist aber nie auffällig , sondern immer sehr zurückhaltend und unterwürfig.Aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, ist er glücklich, wenn er dazu gehören darf.


16.10.2022: Zum Glück konnte Jaago aus dem Tötungsshelter gerettet werden, wo er schon auf der Todesliste stand.

2022 10 16 Jaago 10

2022 10 16 Jaago 11

Jetzt ist Jaago mit einigen anderen Hunden in der Nähe von Bukarest bei einer Pflegestelle in einem privaten Shelter untergebracht.

2022 10 16 Jaago 4

Jaago ist ein ruhiger, friedlicher Hund, der lieber im Gras liegt und umherschaut, als zu rennen und zu spielen.

2022 10 16 Jaago 5

Er ist verträglich mit anderen Hunden, hält aber eher Distanz. Er ist generell unterwürfig und geht Konflikten aus dem Weg.

2022 10 16 Jaago 1

Jaago hat sich von einem scheuen Hund zu einem offenen Hund entwickelt, er hat dennoch eine längere Anlaufzeit bei fremdem Menschen.

2022 10 16 Jaago 2

Schön wäre für Jaago ein ruhiges Zuhause mit einem Garten, den er für sich entdecken kann. Lange Wandertouren und Sport sind nicht so Jaagos Ding.

2022 10 16 Jaago 3

2022 10 16 Jaago 6

2022 10 16 Jaago 7

2022 10 16 Jaago 8

2022 10 16 Jaago 9


 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo