Odin – erblindet, ausgesetzt, weggesperrt. Dabei hat Odin so viel zu geben.
* ca. 2010 - ca. 30 kg - kastriert - Athen/Olga
Notfall! Wir bitten um Unterstützung für Tierarztkosten, für Kastration und Vorsorgeuntersuchungen! Und Odin braucht dringend ein Zuhause-für-immer oder eine Pflegefamilie.
Odins Geschichte in Kürze: Odin hatte einmal ein Zuhause. Als er erblindete, wurde er ausgesetzt, dann von der Kommune eingefangen und in einer Pension untergebracht. Dort ist Odin einfach nur weggesperrt, völlig ohne Chance, jemals vermittelt zu werden. Das hat der liebe Hundebub nicht verdient – im Gegenteil, er möchte – und KANN! – eine Familie glücklich machen. (05.05.2022)
24.05.2022: Wir haben ein Video von Odin bekommen. Der freundliche Hundeopi sucht liebe Menschen, die ihm einen wohlverdienten und behüteten Lebensabend bereiten möchten...
- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Odin ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
24.05.2022: Wir wünschen uns für Odin, dass er in seinen alten Tagen noch sein großes Glück finden wird. Eine Familie, die ihn nicht enttäuscht. Denn das wurde er bereits. Man hat ihn blind ausgesetzt und sich selbst überlassen. Odin war ganz sicher ein treuer Begleiter für seine bisherigen Menschen. Er hat es nicht verdient, seinen Lebensabend weggesperrt zu sein...
Odin - ein sanfter und freundlicher Hundeopi - YouTube
05.05.2022: Odin wurde ausgesetzt, weil er erblindet ist, und dann von der Kommune eingefangen und in einer Pension untergebracht. Diese „Pensionen“, mit denen die griechischen Kommunen zusammenarbeiten, sind nicht das, was wir uns unter einer Hundepension vorstellen. Die Hunde dort haben nur ihre „Zelle“ und keine Chance auf Vermittlung. Wenn sich nicht unsere Tierschützerin Olga um ihn kümmern würde und dem freundlichen Odin eine Chance auf eine eigene Familie geben möchte.
Odin ist freundlich zu allen – er sieht sein Gegenüber zwar nicht mit den Augen, aber mit dem Herzen! Er geht sehr ruhig an der Leine und kommt mit seiner Erblindung, wie alle Hunde, sehr gut zurecht.
Im ersten Moment mag es so aussehen, als müsste Odin „betüttelt“ werden (und er hätte bestimmt nichts dagegen :-)), aber Odin kommt sehr gut klar mit seiner (Eben-nicht-)“Behinderung“ und hat so viel Liebe zurückzugeben. Odin bekommt bei Ihnen seine Familie-für-immer, Sie bekommen seine ganze Liebe – mehr als eine so genannte „Win-Win-Situation“ für SIE!