Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Buddy – wem darf er sein Vertrauen schenken?

2023 02 15 buddy 3 start 

* Mai 2021 – kastriert – Athen/Olga

Unterstützung bei den Kosten für die Pension erbeten –Spendenkonto– Betreff: Für Buddy

Dringend Zuhause oder Pflegestelle gesucht!

Buddys Geschichte in Kürze: Buddy wurde verletzt aufgefunden und von Tierschützern in Sicherheit gebracht. Buddy hat offenbar keine guten oder wenig Erfahrung mit Menschen – er ist noch sehr schüchtern Menschen gegenüber. Schüchtern, aber immer freundlich. Er muss nur noch lernen, Menschen zu vertrauen, dann wird er ein wunderbarer Gefährte. (02.03.2022) 

25.10.2023: Buddy wartet und wartet,... auf eine Chance, auf Menschen, die ihn annehmen, so wie er ist, die Buddy die Zeit geben, die er benötigt, um zu vertrauen. Was soll nur aus ihm werden, wenn sich diese Menschen nicht finden?

- Ansprechpartnerin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Buddy ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

25.10.2023: Buddy sucht erfahrene Menschen. Menschen, die bereit sind, sich auf ihn einzulassen. Ihn so nehmen wie er ist und die ihm alle Zeit geben, um sich an sein neues Umfeld zu gewöhnen. Menschen die ihm das Gefühl von Sicherheit geben und denen er sein Vertrauen schenken kann. Ohne diese Menschen wird Buddy nie eine Chance bekommen...

(7) Buddy - YouTube

2023 10 25 buddy 1

2023 10 25 buddy 2 

 


15.02.2023: Buddy wartet noch immer. Dabei wäre es so wichtig, dass der schüchterne Hundejunge nahe bei Menschen sein kann, um Vertrauen aufbauen zu können. Wir können nur erahnen, was ihm in seinem ersten Lebensjahr Schlimmes widerfahren sein muss...

Buddy sucht Menschen, die geduldig sind, die ihm die benötigte Zeit lassen, um sich sicher zu fühlen und bei denen er Vertrauen aufbauen kann. Liebe Menschen, die Buddy eine Chance geben, dass er seine Vergangenheit vergessen und er endlich in ein glückliches Leben als Familienhund starten kann... 

2023 02 15 buddy 1

2023 02 15 buddy 2

2023 02 15 buddy 3 


27.08.2022: Buddy schickt uns neue Fotos. Der süße Schatz wartet noch immer...

Buddy ist auf der Suche nach Menschen, die ihm eine Chance geben. Menschen, die ihn unterstützen all das Neue, was da draußen auf ihn wartet, zu verstehen. Menschen, die ihn nehmen, wie er ist. Nichts erwarten, die ihn in ihre Familie aufnehmen, in deren Kreis er einfach sein darf, so wie er ist und wo er seine Vergangenheit vergessen kann. Wir hoffen sehr, dass er seine Chance bekommt... 

2022 08 27 buddy 1

2022 08 27 buddy 4

2022 08 27 buddy 3

2022 08 27 buddy 2 


13.06.2022: Buddy schickt neue Fotos. Er braucht Menschen, die ihm helfen Vertrauen gegenüber Menschen aufzubauen. Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen...

Buddy lebt mit Anthos und Columbo sehr glücklich zusammen im Gehege. Buddy ist immer noch sehr ängstlich Menschen gegenüber. Aber es hat sich verbessert.  Er fasst langsam Vertrauen. Das braucht Zeit, denn sicher hat er in seiner Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Aber er versteht sich gut mit seinen Hundefreunden! Ein netter und souveräner Hund an seiner Seite würde ihm auf alle Fälle sehr helfen, sich an ein neues Leben als Familienhund und an alles was dazu gehört, zu gewöhnen. 

2022 06 11 boomer 2
2022 06 11 boomer 3
2022 06 11 boomer 4
2022 06 11 boomer 5 

24.04.2022: Neue Bilder von Buddy. 

2022 04 23 buddy 1

2022 04 23 buddy 3


02.03.2022: Buddy wurde außerhalb von Athen gefunden, mit einer Verletzung am Bein. Er wurde zum Tierarzt gebraucht und durfte dort bleiben, bis sein Bein geheilt war.

Buddy ist ein freundlicher, lieber Hundejunge, nur noch etwas schüchtern Menschen gegenüber, insbesondere Männern gegenüber. 

20220302 buddy 1

Inzwischen lässt sich Buddy von Frauen streicheln. Und so wird er auch lernen, dass auch Männerhände streicheln können und Hund auch Männern vertrauen kann. Buddy ist jung, er lernt schnell.

20220302 buddy 2 

Mit Artgenossen hat Buddy kein Problem, er kommt mit allen anderen Hunden in der Pension bestens aus.

20220302 buddy 3

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo