Boomer - er kämpfte sich zurück ins Leben. Aber nun wartet er noch immer auf seine Familie.
geb. ca. 2018 - z. zt. 20 kg - Athen/Olga
Unterstützung bei den Kosten für die Behandlungen und Pensionskosten erbeten – Spendenkonto – Betreff: Für Boomer
Boomers Geschichte: Boomer wurde vor ca. 2 Jahren in Loutsa ausgesetzt. Er wurde im Kofferraum eines Autos gefunden, in das er sprang und er wollte nicht aussteigen. Schließlich gelang es ihn herauszuholen und ihn in eine Pension zu bringen. Er hatte bisher kein gutes Leben. Er war weggesperrt und musste auf dem kalten Betonboden schlafen. Er hat sehr gelitten und war stark abgemagert. (14.02.2022). Wir unterstützen Olga dabei, für den hübschen Rüden ein Zuhause zu finden...
14.02.2023: Vor genau einem Jahr berichteten wir erstmals von Boomer. Leider gab es bisher für ihn keine einzige Anfrage in dieser Zeit...
- Ansprechpartnerin: Birgit Roepke
- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Wenn Sie Boomer ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.
14.02.2023: Traurig blickt Boomer in die Kamera. Er wartet und wartet. Ob er je sein Glück finden wird? Zu seiner eigenen Familie reisen darf? Wir wünschen es ihm von Herzen!
27.08.2022: Boomer wartet noch immer auf seine Menschen...
Noch immer verbringt Boomer seine Zeit in der Pension und noch immer hat er Hoffnung, eines Tages ein schönes Zuhause zu finden...
Endlich ankommen dürfen, seinen Platz finden und die Vergangenheit hinter sich lassen...
Vergesst ihn nicht!
11.06.2022: Boomer kämpft sich zurück ins Leben.
Die Tierschützerin schreibt:
Boomer geht es viel besser, er hat im Allgemeinen auch viel an Gewicht zugenommen. Er frisst viel und ist sehr aktiv und scheint glücklich. Er hatte einen großen Abszess unter seinem Kiefer entwickelt, der schnell verschwand, als er mit Antibiotika behandelt wurde.
25.04.2022 Boomer fühlt sich sichtlich wohler in der neuen Pension. Noch immer ist er zu dünn und muss aufgepäppelt werden.
Boomer liebt es, über Wiesen zu rennen. Hier ist er frei, nicht weggesperrt, und hier bekommt er Aufmerksamkeit und kann zu Kräften kommen.
14.02.2022: Boomer kann nicht erzählen, was er erlebt hat, wer ihn aussetzte und was er fühlt. Aber man kann in seinen Augen erkennen, dass er bisher nicht viel Gutes im Leben erfahren hat. Vor 2 Wochen durfte Boomer in einer anderen Pension einziehen. Hier kann er sich frei bewegen. Man kümmert sich um ihn, und das spürt er. Er wird noch einen langen Weg vor sich haben. Aber er soll seine Chance bekommen. Eine Chance, um sich ins Leben zurückzukämpfen. Er hatte Blutuntersuchungen und braucht dringend Behandlungen.
Boomer ist stark abgemagert...
Überall Wunden...