Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Angelos - für die Jagd nicht geeignet; sucht jetzt Menschen, bei denen er einfach nur Hund sein darf

23 11 2021 Angelos Startfoto 

 * 05.06.2012 - kastriert - 22,5 kg - ca. 50 - 55 cm - Englischer Setter - bei Kavala/Foteini

19.04.2022: Angelos genießt sein neues Leben als Familienhund:

 

 

2022 04 19Angelos 1

2022 04 19Angelos 2

*****

Diese Menschen hat Angelos gefunden.


 

Da Angelos einfach zu lieb ist und für die Jagd nicht geeignet war, wollte der letzte Besitzer ihn unbedingt wieder loswerden.

05.02.2022: Es sind neue Bilder von Angelos angekommen. Er schaut traurig aus....er leidet im Shelter.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Angelos ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können. 

Foteini schreibt: " Die Fotos zeigen einen traurigen Angelos. Er leidet sehr im Shelter...er braucht unbedingt ein Zuhause, er braucht die menschliche Nähe. Wenn wir ins Gehege kommen und mit ihm kuscheln und streicheln ist er glücklich, das ist aber nur kurz, ansonsten sitzt er allein in seiner Hütte. Angelos ist ein wahrer Schatz, er hatte eine schreckliche Vergangenheit und es wäre zu schön, wenn er das Gehege verlassen könnte. Er wäre der ideale Familienhund."

Der menschenbezogene Angelos braucht zum Glücklich sein Menschen. Im Gehege vereinsamt er.

Wer schenkt Angelos Liebe und Geborgenheit, die er in der Vergangenheit nie erfahren durfte????

05 02 2022 Argos 1

05 02 2022 Angelos 2

05 02 2022 Angelos 3

05 02 2022 Angelos 4

**********************************************************************************************************

24.11.2021: im Oktober 2021 wurde Foteini von einem Mann angesprochen. Er hatte vor einem Jahr einen Jagdhund übernommen, der für die Jagd nicht geeignet war und den er unbedingt wieder los werden wollte. Der Hund hätte schon mehrmals den Besitzer gewechselt und jetzt müsste er unbedingt weg...er würde eh nur im Stall leben.

Obwohl Foteini keinen Platz für einen weiteren Hund hat, sagt sie zu. Denn sie vermutet, dass der Mann den Hund dann einfach im Niemandsland aussetzen würde. An Tag der Abholung hatte der Mann Angelos draußen an einem alten Schuppen angebunden, selber war er nicht zugegen. Foteini schreibt, soviel Leid hätte sie lange nicht gesehen. Wie können Menschen nur so mit ihren Hunden umgehen. Angelos sah erbärmlich aus, er war schmutzig, Kletten im Fell und total voller Flöhe. Sie fuhr mit Angelos direkt zu ihrem Tierarzt. Hier wurden er erst einmal von den Kletten befreit und kam anschließend in ein Parasitenbad, um den Flöhen Herr zu werden. Angelos war so lieb und ließ alles über sich ergehen. Zuhause bei Foteini wurde er erst einmal aufgepäppelt und danach kastriert. Das Fell ist nachgewachsen und Angelos ist ein wunderschöner Prinz geworden. Er ist so lieb und freundlich zu den Menschen, obwohl er mit Sicherheit keine schöne Vergangenheit hatte. Vermutlich hat er jetzt das erste Mal im Leben eine weiche Decke und regelmäßig Futter bekommen. Er lebt jetzt im Gehege und wartet auf ein liebevolles Zuhause, auf Menschen, die ihm Geborgenheit und Liebe entgegen bringen, die er nie erfahren durfte. Foteini schreibt: " Er ist ein absolutes Goldstück und ich bin so froh, dass ich ihn dort weggeholt habe. Alle seine Blutwerte sind negativ. Außerdem läuft er gut an der Leine."

 

 23 11 2021 Angelos 2

23 11 2021 Angelos 1

23 11 2021 Angelos 3

23 11 2021 Angelos 4

23 11 2021 Angelos 5

23 11 2021 Angelos 6

23 11 2021 Angelos 7

https://youtu.be/3SsTonsno50

23 11 2021 Angelos 8

23 11 2021 Angelos 9

 



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost