Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Leon-Boy - er und seine Geschwister wurden auf einem Feld geboren

19 06 2023 Leon Boy Startfoto

 * ca. Mitte August 2021 - ca. 65-70 cm - kastriert -  bei Kavala/Foteini

Leon-Boys Geschichte in Kürze: Leon-Boy und seine 6 Geschwister Elina, Elvira, Lemonia, Betty-Girl und Ganti wurden auf einem Feld geboren. Ein Geschwisterchen wurde leider von einem Traktor überfahren. Da es für die Hundefamilie zu gefährlich wurde, konnten sie dort nicht bleiben. Sie mussten in Sicherheit gebracht werden.

14.01.2024: Der liebenswerte Leon-Boy schickt uns neue Bilder und hofft, dass er gesehen wird.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Leon-Boy ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können

14.01.2024: Foteini schreibt uns, dass Leon-Boy sehr freundlich und verschmust ist….er hat einen wunderbaren Charakter und wäre der ideale Familienhund. Wer gibt ihm eine Chance???

14 01 2024 leon boy 114 01 2024 leon boy 2

____________________________________________________________________________________________________________________________

01.06.2023: Der hübsche Leon-Boy ist ein freundlicher, sehr lieber, verschmuster Rüde. Er liebt hier alle Hunde, egal ob männlich oder weiblich - er ist einfach unkompliziert. Er hat einen wunderbaren Charakter und sieht außerdem wunderschön aus. Wer verliebt sich in den hübschen Rüden und schenkt ihm ein Zuhause für immer????

19 06 2023 Leo Boy 1

19 06 2023 Leon Boy 2

19 06 2023 Leon Boy 3

19 06 2023 Leon Boy 4

19 06 2023 Leon Boy 5

19 06 2023 Leon Boy 6

19 06 2023 Leon Boy 7

****************************************************************************************

10.03.2023: Leon-Boy hat uns aktuelle Bilder geschickt und hofft jetzt entdeckt zu werden....

Wer verliebt sich in Leon-Boy und gibt ihm eine Chance......Eine Chance endlich das überfüllte Gehege zu verlassen und ein glückliches Leben als geliebter Familienhund zu führen.

10 03 2023 Leon Boy 110 03 2023 Leon Boy 2

10 03 2023 Leon Boy 310 03 2023 Leon Boy 4

10 03 2023 Leon Boy 5

*****************************************************************************************

19.11.2022: Wir haben neue Bilder von dem hübschen Leo-Boy bekommen. Ob auch ein großer. stattlicher Rüde eine Chance auf ein Zuhause hat???

Foteini schreibt: Leon-Boy ist gewachsen, er ist jetzt ca. 65 cm groß. Er ist ein sehr lieber Junge und er liebt es, wenn er geknuddelt wird. Außerdem liebt er sein Futter. Es ist so schade, dass er noch kein Zuhause gefunden hat."

Leon lebt jetzt ca. 1 Jahr im Gehege und hatte noch nie eine Anfrage. Er ist hier im Gehege aufgewachsen und hat noch nichts gelernt, was man als Familienhund so wissen muss. Aber Leon-Boy ist ein cleveres Bürschchen und würde es schnell lernen. Wer traut sich und hat Zeit und Lust Leon-Boy zu sich nach Hause zu holen und ihm das Hunde-ABC beizubringen???

18 11 2022 Leon 1

18 11 2022 Leon 2

18 11 2022 Leon 3

18 11 2022 Leon 4

18 11 2022 Leon 5

18 11 2022 Leon 6

18 11 2022 Leon 7

**********************************************************************************************

01.04.2022: Der hübsche Leon-Boy schickt uns neue Bilder und hofft, dass er von seinen Menschen gesehen wird....

Leon-Boy ist ein aufgewecktes Kerlchen, immer freundlich gut gelaunt und lieb zu allen Hunden. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein Zuhause, denn er soll doch nicht hier hinter Gittern aufwachsen...

01 04 2022 Leon Boy 1

01 04 2022 Leon Boy 2

01 04 2022 Leon Boy 3

01 04 2022 Leon Boy 4

01 04 2022 Leon Boy 5

01 04 2022 Leoon Boy 6

01 04 2022 Leon Boy 7

**********************************************************************************************

18.01.2022: Es sind neue Bilder von dem süßen Leon-Boy angekommen. Der Kleine ist gewachsen und würde zu gerne aus dem Gehege ausziehen.....

Der süße Leon-Boy wartet darauf, dass auch er wie seine Schwestern Elina und Elvira hier ausziehen darf. Das Gehege ist für Welpen unter den vielen großen Hunden nicht geeignet. Wer verliebt sich in den süßen Leon-Boy???

18 01 2022 Leon Boy 1

18 01 2022 Leon Boy 2

18 01 2022 Leon Boy 3

19 01 2022 Leon Boy 4

18 01 22 Leon Boy 5

18 01 2022 Leon Boy 6

*****************************************************************************************

22.11.2021: Foteini schreibt:" Vor ca. 5 Wochen sprach mich eine Frau an und erzählte mir, dass eine Straßenhündin auf einem Feld 7 Welpen zur Welt gebracht hatte und dass ein Welpe von einem Traktor überfahren wurde.

Eine Bekannte von der Frau, hatte ihr versprochen die 6 Welpen zu übernehmen, hatte aber im letzten Moment abgesagt. Sie selber konnte die Welpen auch nicht übernehmen. Niemand wollte die Welpen, weil es nicht so süße, weiße, flauschige Welpen waren, die man schnell vermitteln kann. Das Leben auf dem Feld war durch die Feldarbeiten des Bauern, viel zu gefährlich für die munteren Welpen, also sagte ich zu. Ich konnte nicht nein sagen, denn die kleinen Seelen konnten doch nichts dafür, dass sie geboren wurden. Die Mama der Welpen wurde kastriert und wíeder ausgesetzt. Die Welpen sind jetzt bei mir im Gehege. Ich hoffe, dass die kleinen Welpen, sie sind jetzt ca. 3 Monate alt, eine Chance haben in Würde zu leben.....und ein liebevolles Zuhause finden. Es sind 4 Mädels und 2 Jungs. Alle sind sehr freundlich, verspielt und immer hungrig.

Einer davon ist Leon-Boy. Hier die ersten Bilder von dem süßen Jungen:

21 11 2021 Leon Boy 1

21 11 2021 Leon Boy 2

21 11 2021 Leon Boy 3

21 11 2021 Leon Boy 421 11 2021 Leon Boy 5

21 11 2021 Leon Boy 7



 

 

 

 

 

 

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost