Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Spotty – beschlagnahmt bei einer Animal Hoarderin, und trotzdem benimmt er sich wie ein vorbildlich erzogener Familienhund

20210905 spotty start 

* ca. Juni 2015 – 28 kg – 53 cm  Athen/Skaramagas/Rania

Spotty hat sein eigenes Zuhause. 

 


 

- Ansprechpartnerin: Miriam Balders

Spottys Geschichte in Kürze: Spotty fristete sein Dasein bei einer Animal Hoarderin, einer von 30 Hunden, ausgehungert, krank, auf den Tod wartend. Alle wurden von Amts wegen beschlagnahmt, Spotty „landete“ bei Rania – und benahm sich von Anfang an vorbildlich gegenüber Menschen und Artgenossen, im Haus und auf Spaziergängen – ein Hund auch für Menschen, die keinerlei Erfahrung mit Hunden haben. (05.09.2021) 

Spotty ist einer von 30 Hunden, die – niemand weiß, wie lange – bei einer Animal Hoarderin außerhalb von Athen gelebt haben.

20210905 spotty 1

30 Hunde auf einem kleinen Gelände, angekettet oder freilaufend, ausgehungert und krank, dem Tod nahe.

20210905 spotty 2

Mehr wissen wir nicht über Spottys Vergangenheit – aber das reicht auch. Und mehr "muss" man über Spottys Vergangenheit auch nicht wissen - er ist jetzt, hier und heute einfach nur ein ganz toller Hund! Ein wunderbarer Begleiter und Freund und ein wunderbares Familienmitglied, auch für Menschen, die keinerlei Erfahrung mit Hunden haben.

20210905 spotty 3

Ein Freund von Rania benachrichtigte schließlich die Polizei, die Hunde wurden von Amts wegen beschlagnahmt, und Rania half, indem sie einen der Hunde aufnahm – Spotty.

20210905 spotty 4

Spotty ist verträglich mit Artgenossen, aber er bevorzugt die Nähe zu Menschen. Er ist sehr zärtlich und lieb, stubenrein, macht nichts kaputt, kann alleine bleiben, geht gut an der Leine und fährt gerne und ruhig mit im Auto. Kurzum ein Traumhund, und das auch für Menschen, die noch keine Erfahrung mit Hunden haben.

20210905 spotty 5

Das liest sich so leicht (und ist natürlich toll!), aber wer würde das einem Hund mit Spottys Vergangenheit zutrauen? Spotty ist etwas ganz Besonderes!

20210905 spotty 6

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost