Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Lakota - Im Winter auf der Müllhalde geboren und von Mama nur notdürftig versogt

02 11 2022 Lakota Startfoto

 * ca. Anfang Dezember 2020 - 60 cm - ca. 20 - 23 kg -  bei Kavala/Foteini 

04.02.2023: Im Winter ist Lakota ab jetzt warm und kuschelig bei seiner Familie untergebracht. Und sie sorgt auch für ihn, ab jetzt und für immer. 

 


 

Lakotas Geschichte in Kürze: Lakota wurde im Winter auf der Müllhalde geboren. Da seine Mama nur wenig Milch hatte, konnten die Welpen nur notdürftig versorgt werden. Drei seiner Geschwister haben leider nicht überlebt. Omerta, Oresia, Kirki und Cleo konnten gerettet werden und haben bereits ein Zuhause gefunden.

02.11.2022: Foteini hat uns neue Bilder und eine Video von dem hübschen, unkomplizierten Lakota geschickt. Er ist im Gehege aufgewachsen und hatte noch nie eine Anfrage.

- Ansprechpartnerin: Brigitte Meschkat

- Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

- Wenn Sie Lakota ein Zuhause geben möchten, finden Sie HIER unseren Selbstauskunftsbogen-Adoption, den Sie online ausfüllen und absenden können.

Kann man gar nicht verstehen, dass sich bis jetzt keiner in den hübschen Lakota verliebt hat. Foteini schreibt, dass er einen wunderbaren Charakter hat. Seine Geschwister hatten Glück und haben alle ein Zuhause gefunden, nur Lakota wartet und wartet.....Gibt es für Lakota da draußen auch liebe Menschen, die ihm die schöne Welt hinter dem Tor zeigen???? Wir hoffen, dass auch er eine Chance bekommt.

02 11 2022 Lakota1

02 11 2022 Lakota 2

02 11 2022 Lakota 3

02 11 2022 Lakota 4

02 1 2022 Lakota 5

02 11 2022 Lakota 6

02 11 2022 Lakota 7

Lakota hat sich zum Schmuser entwickelt und kann gar nicht genug davon bekommen. Schaue Sie sich mal das Video mit Corina an:

https://youtube.com/shorts/HXtAmAd32nU?feature=share

********************************************************************************************

Es ist unverständlich, dass ein so unkomplizierter Rüde noch kein Zuhause gefunden hat. Lakota ist freundlich, lieb, menschenbezogen und versteht sich in der Pension mit allen Hunden. Klar ist, dass er noch einiges lernen muss, aber er ist ein schlaues Bürschchen und wird auch das schnell meistern.

Lakota und seine Freunde vertreiben sich die Zeit:

https://youtube.com/shorts/HBeTHMgcTVw?feature=share

05 06 2022 Lakota 1

05 06 2022 Lakota 2

Ich wäre der ideale Begleiter für eine Familie....Foteini sagt, dass ich ein ganz lieber Schatz sei.....

05 06 2022 Lakota 3

05 06 2022 Lakota 4

Alle meine Geschwister haben ein neues Zuhause gefunden......

05 06 2022 Lakota 5

Ich warte......

05 06 2022 Lakota 6

05 06 2022 Lakota 7

*************************************************************************************************

24.03.2022: Lakotas Geburtstagswunsch hat sich leider nicht erfüllt. Er wartet noch immer. Es gibt neue Fotos. 

Seine Geschwister haben alle ein Zuhause gefunden und leben glücklich bei ihren Menschen. Nur Lakota sitzt immer noch in dem überfüllten Gehege. Seine Tierschützerin kann gar nicht verstehen, dass der hübsche, freundliche Rüde nicht gesehen wird. Dabei ist er ein ganz lieber Schatz, liebt menschliche Nähe, liebt Streicheleinheiten und versteht sich mit allen Hunden, egal ob weiblich oder männlich. 

24 03 2022 Lakota 1

Voller Hoffnung blicken diese Augen in die Zukunft. 

24 03 2022 Lakota 2

24 03 2022 Lokota 3

24 03 2022 Lakota 4

24 03 2022 Lakota 5

24 03 2022 Lakota 6

************************************************************************************************************

24.11.2021: Es sind neue Bilder und 2 Videos von dem bildhübschen Lakota angekommen. Er hat sich prächtig rausgemacht und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen....

Lakota träumt von einem liebevollen Zuhause. Im Dezember wird er 1 Jahr alt und er würde zu gerne das Gehege verlassen und zu seinen eigenen Menschen ziehen. Ob sein Traum in Erfüllung geht?

25 11 2021 Lakota 1

25 11 2021 Lakota 2

25 11 2021 Lakota 3

25 11 2021 Lakota 4

25 11 2021 Lakota 5

Lakota und die Rasselbande: Adela, Pinaut, Little Maska und Nickie:

https://youtu.be/xit6cp8WmOg

https://youtu.be/_3r09DMlnq8

************************************************************************************************

29.08.2021: Foteini fährt regelmäßig zur Müllhalde und füttert dort die freilaufenden Hunde. Wie auch an diesem Tag, im März 2021, als Foteini die Hündin Harmony und ihre 4 kleinen Welpen am Rande der Müllhalde fand. Drei der kleinen Welpen hatten nicht überlebt. Mama Harmony konnte die Welpen leider nicht alle versorgen, da sie zu wenig Milch hatte. Kurz entschlossen packte Foteini die Hundefamilie ins Auto und nahm sie mit ins Gehege, denn hier konnten sie nicht länger bleiben. Die Hundemama war glücklich und ließ alles mit sich geschehen. Nur weg hier...

Was Foteini nicht wusste, dass ein paar Tage zuvor ein Schäfer aus der Nachbarschaft auch auf der Müllhalde war und den kleinen Lakota, den 5. Welpen von Harmony, mitgenommen hatte. Doch nach Tagen kam er zu Foteini und brachte den abgemagerten Lakota zu ihr. Er hatte wohl nicht mehr die Lust und Zeit den Welpen Lakota aufzupäppeln und zu versorgen. Foteini schreibt, dass Lakota erbärmlich aussah. Er war dünn, voller Zecken und Flöhe und total ausgehungert. Er sah einfach erbärmlich aus....er hatte Glück, dass er bei Foteini abgegeben wurde. Oj je, wie wäre sonst sein Leben verlaufen. Lakota wurde wieder aufgepäppelt und ist zu einem wunderschönen Junghund herangewachsen. Er ist sehr freundlich und anhänglich. Lakota ist der ideale Familienhund. Er hatte einen so schweren Start ins Leben, jetzt hat er eine schöne Zukunft verdient. 

29 08 2021 Lakota 1

Die ersten Tage bei Foteini...Lakota muss erst einmal in Ruhe aufgepäppelt werden....

29 08 2021 Lakota 2

Hier schauen ängstlich, fragende Augen in die Kamera.......was wird wohl mit mir geschehen...

29 08 2021 Lakota 3

Lakota hat sich schnell erholt und ist ein richtig süßer Schatz geworden.....

29 08 2021 Lakota 4

Immer freundlich und gut aufgelegt und er versteht sich mit allen Hunden...

29 08 2021 Lakota 5

29 08 2021 Lakota 6

Der süße Fratz braucht ein liebevolles Zuhause.....

29 08 2021 Lakota 7

 

http://youtu.be/oBAy9nJ6I7Q 

Die neuesten Bilder vom August 2021 von Lakota....er ist gewachsen.....

29 08 2021 Lakota 9

Der freundliche Lakota wartet auf seine Menschen.....

29 08 2021 Lakota 10

 

Suchen

Wir sind ab jetzt auf FACEBOOK vertreten

Der Verein "Stray - einsame Vierbeiner e.V." wird auf facebook ausschließlich durch diese offizielle Seite vertreten.
Link zu Facebook

Wenn Sie unsere Schützlinge über Facebook unterstützen möchten, dann bitte hierüber. Alle anderen Facebook-Seiten sind private Seiten...

weiterlesen

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...

Spenden

Hier können Sie direkt für unsere Notfellchen spenden.

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

smoost